GoldenMic schrieb:Ich glaube vielen geht es einfach rein um Leistung. Egal ob Nvidia oder AMD und egal ob vergleichsweise hohe oder niedrige Leistungsaufnahme.

Was sollen wir mit russischen links?![]()



threshold
mein Google Chrome kann nichts mit russisch anfangen, englisch auf deutsch geht.![]()

Jemand schon den neuen Treiber getestet der vorgestern raus ist?

Mit dem neuen Beta-Treiber kommt der Monitor nicht mehr aus dem 3D-Modus, wenn ich ein Spiel beende![]()
Entweder ist mir das nicht bekannt was das ist oder du meins das die Grafikkarte nicht mehr runtertaktet? Oderm einstdu dass du nen Freeze noch Ingame bekommst? 
-> Neustart 
.Wenn wir hier von BF3 reden sieht das nicht anders aus.Wenn man ne 680 oc mit der 7970 ghz oder 7970 oc version vergleicht sieht das meisten ganz anders aus...
Die GHz ist ne "normale" Karte, wie die 680 auch.Wenn es um den wundertreiber bei amd geht wir oftmals oder fast immer die 7970 ghz mit der stock 680 verglichen und die ghz ist eine klare oc version nur das die so zusagen direkt von amd kommt und nicht von den herstellern übertaktekt wurde.Wenn man ne 680 oc mit der 7970 ghz oder 7970 oc version vergleicht sieht das meisten ganz anders aus...