Wundertreiber von Nvidia?

Speedy1612

PCGH-Community-Veteran(in)
Gestern habe Ich mir die Aktuelle PCGH an der Tanke gekauft und musste mit erschrecken oder mit erstauen feststellen was AMD da mit dem 12.11er auf die Beine gestellt hat.

33% MEHR IN BATTLEFIELD 3 :eek:

Jetzt frage ich mich lässt Nvidia sich die Krone so schnell wegnehmen ?

Oder sind die auch in der Lage sowas zu machen ?

JA ich weiss Glaskugel hat keiner aber vllt rumort ja schon iwas ?

AW: WUNDERTREIBER VON NVIDIA ?

Ich denke nicht dass Nvidia das gleiche schaffen kann. Dazu haben die 600er Karten nicht das gleiche Gerüst wie die AMD Karten.

Naja ich hätte gerne 33% mehr :p

Meine 670er läuft zwar dschon auf 1350mhz aber durchgehend 60Fps in Battlefield schafft Sie auch nicht.....

Wird keiner kommen.
Liegt einfach daran, das sich bei Nvidia die Technik kaum veändert hat und das Treiberteam - zumindest meiner Ansicht nach - sowieso schneller/besser/was auch immer arbeitet.
Bei AMD gabs viele Änderungen in der Technik und man hats erst 10-11 Monate nachdem die HD 7k Serie rauskam geschafft die Performance so zu verbessern.

Meiner Ansicht nach nicht. Den letzten Beta Treiber von Nvidia können die sich an die Backe heften. ;)

In Bezug auf?
Automatische LOD Anpassung für SGSSAA, minimale Performanceverbesserungen.
Was willste denn mehr?
Die Treiber sind schon seit dem ersten 3xxer Treiber, sprich GTX 680 Release, gut auf die Karten zugeschnitten. Wo willste da was herzuabern?

Ich bezweifle auch, dass nVidia das schafft... es hat sich einfach zu wenig in den letzten Jahren bei nVidia verändert... :daumen2:

MFG

Warum sollten die "grünen" jetzt unbedingt nachbessern müssen? Schließlich war/ist die Performance mit einer GTX660Ti/670/680 in BF3 von Anfang an schon immer recht gut gewesen...:daumen: Zudem beziehen sich diese 30% fast ausschließlich auf den Shooter von Dice, als ob jeder nur noch dieses eine Game zocken würde:schief:

Gruß

Frage: Wo ist der Nutzen der zusätzlichen Frames, und wirst Du es falls per Treiber verfügbar visuell sehen? Warum haben wollen wenn kein Nutzen da ist?

Das kann ich bestätigen. Wenn ich in 3D zocke, bleibt mit dem neuen Beta Treiber der Monitor im 3D Modus hängen, wenn ich das Spiel beende. :stupid:

habe gerade auch den 306.97 WHQL drauf. naja mit einer gtx 670, gtx 680 und gtx 690 kann man battelfield 3 auf ultra zocken.
besitzer einer gtx 660 oder gtx 660TI würden sich über mehr FPS freuen.

denke aber auch, dass man bei den nvidiakarten nicht mehr viel herausholen kann, war normalerweise der kleinere chip gewesen.

hätte AMD diesen 12.11 beta, also die leistung am anfang gebracht, wäre nvidia vielleicht gezwungen gewesen den GK110 zu bringen.

so wird nvidia versuchen gegen die 8er reihe von amd anzutreten. da werden die karten neu gemischt.

wenn dann eine amd 8970 eine gtx 780 knacken kann, respekt vor amd.

Deswegen hätte Nvidia doch nicht den GK110 gebracht.
Der ist für was völlig anderes gedacht und das ist schon von Anfang an so geplant gewesen.

Zurück