• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Schwarzseher
Punkte für Reaktionen
711

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Danke für die Meldung. Ja, das sieht nach einem sparsamen, vernünftigen PC aus, fein! :-) Für sehr vieles taugt die 1050Ti wirklich noch gut, kommt immer auf die Einstellungsansprüche an, das ist ja auch das schöne heutzutage, es läuft alles, wenn man mit den Reglern vernünftig runter geht. Ich habe meinem Vater im Sommer für sein Upgrade auf Ryzen 3600 (vorher Phenom II X4 auf AM2+) aus ansonsten neuen Teilen auch solche Graka verbaut, weil sie durch meinen Vega-Kauf im Frühjahr quasi ungenutzt übrig war. Somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Ich halte mich was Hardware angeht auch immer auf dem laufenden,weils mich interessiert.Ich spiele halt kaum noch und brauche deshalb auch keine aktuelle Gaming Konfig auch wenn es mich reizen würde mal wieder zu basteln und was neues aktuelles zu haben.
    Verstehe! So manchen könnte alte Hardware womöglich schon zweifeln lassen. Andererseits ist es gerade bei Hardware doch sinnvoll, sich vor einem Kauf damit auseinanderzusetzen, sodass man ein gewisses Wissen um Leistung und Kompatibilität dazu erwirbt. Und wenn deine Tipps fundiert sind, dann kann keiner was sagen, egal wie dein eigener Rechner zusammengestellt ist! ;)
    Och komm, wie definierst du denn zu alte, nicht vorzeigbare Hardware? Auch alte Hardware kann ihren Charme und Nutzen haben, kommt ja immer drauf an, was man damit macht. :daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten