oh man gremling merkst du es eigendlich selber nicht mehr?Deine beiden 680er sind völlig wayne, du musst nicht in jedem 2ten Thread erwähnen wie toll sie für dich sind. Die 7970 ist nunmal dank des neuen Treibers schneller da änderst du nix drann. Ich sprech wohl für viele im Forum wenn du lieber mal an deine Rechtschreibung arbeiten solltest und dein gepose sein lassen solltest. Wer nicht mal sli profile in gängigen Spielen aktivieren kann sollte sich am besten ne Konsole kaufen und den Begriff Hardware spezi aus deinem pcgh profil löschen. Weil es ist nur peinlich was du andauernd hier von dir gibst. Ich find dich ja total lustig und muss jedesmal lachen wenn ich sachen von dir lese, aber halbwahrheiten und blödsinn gehören hier nicht her.Und die 33 % da lachen meine 2 aber, den das sind SC modellehat du auch mit einer ati 90 - 183 fps in BF 3 ?
Du zockst BF3 echt ohne AA mit 680er SLI?Und die 33 % da lachen meine 2 aber, den das sind SC modellehat du auch mit einer ati 90 - 183 fps in BF 3 ?

GrEmLiNg schrieb:Und die 33 % da lachen meine 2 aber, den das sind SC modellehat du auch mit einer ati 90 - 183 fps in BF 3 ?
Ach....du schon wieder.Und die 33 % da lachen meine 2 aber, den das sind SC modellehat du auch mit einer ati 90 - 183 fps in BF 3 ?
So sehe ich das auch.Es ist der gleiche Chip. Der XT2 ist nach welchen Kriterien auch immer "selektiert"![]()
Das der Chip überarbeitet wurde hab ich auch gelesen dennoch empfinde ich die GHz Karte als oc Version und somit den Vergleich mit einer Stock 680 unfair weil es klar ist das die 680 dann etwas langsamer ist .aber jeder hat seine eigene Meinung![]()