Wozu sind 7 AMD Nano nütztlich? Seht selbst.

• Ersteller Ersteller FortuneHunter
  • Erstellt am Erstellt am
F

FortuneHunter

Guest

Viele haben sich schon immer gefragt, wozu man die R9 Nano nutzen kann. Selbst in den meisten ITX-Cases passen auch größere Karten.

Also wo kann man sie einsetzen. Nun man nimmt 30.000 US$ in die Hand und baut sich einer LAN-Station mit der 7 Spieler zur gleichen Zeit an einem Rechner spielen können.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ganze funktioniert nur mit der Nano aus verscheidenen Gründen:

1. Das 1-Slot-Design, für die Ausgänge.
2. Die Länge des PCB, damit man sie auch wieder im Wartungsfall aus dem Mainboard bekommt.
3. Der Stromverbrauch der Karten ... Fury X würde nicht funktionieren, da die Karten mehr strom brauchen und kein Netzteil hätte die Power um sie zu betreiben. In der Kiste ist schon ein 1600 Watt Titanium - Netzteil verbaut.

Wir sind hier im PGGHX-Forum und wenn etwas Extreme ist in Bezug auf PC-Nutzung, dann ist es diese Maschine.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wozu sind 7 AMD Nano nütztlich? Seht selbst.

Jaja, der gute Linus. Der hat das Leben, was jeder von uns gerne hätte. Als ich ihn vor einigen Jahren entdeckt hatte, dort hatte er knappe 1000 Abonnenten und zeigte glaube ich eine frisch gekaufte 8800GTX auf einer Parkbank. Schaue ihn aber immer noch ganz gerne...:)

P.S.: Es war eine HD 5850. Knapp verfehlt...:ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich schaue in auch ganz gerne und failen tut er auch oft genug um ihn weiterhin sympatisch zu machen.

Hin und wieder muss man ja "kreative Lösungen" finden, sonst wäre Linus auch nicht Linus. :D

Naja, ich weiß nicht ob "Ich habe Problem XY aber zum Glück hat mir Firma Z eine Spezialanfertigung umsonst gemacht dass es funktioniert" so schrecklich kreativ ist...

Naja, ich weiß nicht ob "Ich habe Problem XY aber zum Glück hat mir Firma Z eine Spezialanfertigung umsonst gemacht dass es funktioniert" so schrecklich kreativ ist...

Das war eigh mehr aus den Post über mir bezogen :ugly: Und ganz ernst gemeint wars eh nicht, sonst wären da keine Anführungszeichen.

Wenn man das Geld hat, 30.000 Euro, da würde ich glaub ich erstmal ein Auto kaufen, und dann wären keine 30.000 mehr übrig.
Finde mehr als 2000 Euro für den PC sollte man nicht ausgeben.
2018 ärgert man sich dann nur weil man für nur 15.000 was besseres bekommen hätte.
Wenn ich im Lotto 1-5 Mio gewinne, dann kann ich mir mal über einen 5960X und Crossfire Gedanken machen.
Es reichte 2014 nur für einen i7 4790k und einer R9 290/R9390.

In dem Video geht es aber nicht darum was Sinnvoll ist oder das es in x Jahren billiger ist,sondern was jetzt möglich ist und das hat Linus hier sehr Imposant gezeigt

Man muss Linus lassen der Rechner ist extrem sexy und teuer ^^

Mal eine Frage, schickt er nach dem Test, dann alles wieder zurück, und bekommt das Geld wieder, oder finanziert er das aus der Werbung und behält dann alles?
Nur mal so zum testen/zeigen wären 30.000 Euro sehr heftig.

Mal eine Frage, schickt er nach dem Test, dann alles wieder zurück, und bekommt das Geld wieder, oder finanziert er das aus der Werbung und behält dann alles?
Nur mal so zum testen/zeigen wären 30.000 Euro sehr heftig.
Schon mal von Sponsoring oder Reviewsamples gehört??? Das Video mal geschaut?

Wird doch alles gesagt was mit dem System passiert, wer es zahlt usw..

Man muss das Video nur tatsächlich ansehen und dem Herrn zuhören. :ka:

DAS IST EXTREM!

Das Krasse daran finde ich, wie extrem hoch die Bandbreite von allem sein muss damit ich 7 Rechner gleichzeitig mit voller Leistung laufen lassen kann.

Stromverbrauch von dem Teil, ist EXTREM gering für die Leistung!

Das einzige was ich mich Frage, wie man Software technisch es lösen kann, dass eine Maus die an USB angeschlossen wird, auch nur von einem System erkannt wird und nicht von allen 7. Weil vieles ist doch nur einmal vorhanden.

Auf jeden Fall ist das eine Meister Leistung!

Zurück