Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Meine Aussage zu den Russen war etwas überspitzt, ob des humoristischen Effekts, ich weiß das die Russen Knarren auch treffen, wenn man die Zeit zum Einzielen hat, aber gemeinhin dauert das ewig, vor allem das Delay bis die Russen anfangen einzuzielen, da fragt man sich doch in die erstmal nen Vodka kippen.
Aber insgesamt bin ich halt anderes gewohnt, da ich vorwiegend Deutsche gespielt habe und die einfach schnell einzielen und präzise sind.
Dann ging es auch noch darum das er mit dem Churchill immer auf die schmale Linie zwischen Wanne und Turm zielt, die genau zu treffen ist mit den Russen wirklich so einfach, das geht mit anderen besser.
 
in einem monat kann ich dir dazu vermutlich mehr sagen. Die Linie habe ich noch nicht durch. Habe den EasyMode bis jetzt ausgelassen und wo ich mit den Dt ganz gut klarkomme und die Franz langsam auch Spaß machen, habe ich die Rus mal angefangen. (Wobei ich damals mich bis zum T-50 hochgearbeitet hatte. Der VK2801 hatte aber einfach mehr Spaß geamcht, weshalb ersterer aus dem Team geflogen war)
 
Meine Aussage zu den Russen war etwas überspitzt, ob des humoristischen Effekts, ich weiß das die Russen Knarren auch treffen, wenn man die Zeit zum Einzielen hat, aber gemeinhin dauert das ewig, vor allem das Delay bis die Russen anfangen einzuzielen, da fragt man sich doch in die erstmal nen Vodka kippen.
Ich find den jetzt nicht so extrem wie du ihn beschreibst.
Sicherlich ist da nen Delay, aber wenn man den "einplant" dann ist das nicht problematisch.


Wenn hier jemand nen bisschen Gratispremium für World of Tanks will, kann ich das mit WoWP empfehlen. Wenn man den Dreh raus hat und mit nem T2/ T3 Flieger fliegt, dann bekommt man die Abschüsse recht flott zusammen und naja die Wins gehen auch recht flott.
 
wenn man die Zeit zum Einzielen hat, aber gemeinhin dauert das ewig, vor allem das Delay bis die Russen anfangen einzuzielen, da fragt man sich doch in die erstmal nen Vodka kippen.
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber theretisch dürfte es ein solches delay aber nicht geben... es ist ja auch nirgends extra als Eigenschaft aufgeführt..

Mit deutschen Panzern hat man sowas auch mit einer 50% Crew nicht.
 
Das mit dem Einplanen ist halt genau die Sache, ich fahre aus der Deckung, ziele warte ein zwei Sekunden und dann fängt er an einzuzielen, was nochmal dauert und dann kann ich erst Abdrücken, so das ich ziemlich lange draußen stehe und gefährdet bin.
 
Kann es vielleicht sein das du diese Delay hast wenn du in der Sniperview in der höchsten Zoomstufe bist?
Wenn ja dann liegt es einfach daran das der Zielkreis bei den Russen uneingezielt größer als der Bildschirm ist, er dir das aber nicht anzeigt.
Sprich auf dem Bildschirm stellt er dir den Kreis so dar als würde er fast bis an den Bildschirmrand gehen.
In Wirklichkeit ist er aber noch größer und wird erst kleiner bis er den dargestellten Kreis erreicht und mit diesem gemeinsam kleiner wird.
Das ist natürlich auch der Ungenauigkeit der Russen-Kanonen geschuldet.

Edit:
Man erkennt es auch daran wenn auf mittlerer Zoomstufe der Kreis schon so groß ist und beim switchen auf Max Zoom gleich groß bleibt.
 
Meines Wissens nach ist da auch keine Delay bis das Einzielen beginnt. Der Zielkreis hat eine maximale angezeigte Größe jedoch die tatsächliche Trefferzone kann vor allem bei hohen Geschwindigkeiten größer werden. Bis die tatsächliche Zielzone die angezeigte eingeholt hat sieht man zwar keine Veränderung aber die Zielzeit läuft schon.
 
Ich tippe mal, dass es grob bei allen Panzern über 0,4 Genauigkeit sein wird. Das liegt aber nicht dadran, dass der Kreis nicht kleiner wird, sondern nur, dass er so groß ist, dass er über den Bildschirm gehen würde.
 
Was ich kacke am neuen Wehrpass finde, ist die Tatsache, dass man jetzt nicht mehr sieht, wie viele Gefechte man gewonnen/verloren hat, sondern nur noch die Prozentanzeige -_-
Ist bissle nervig, denn so sieht man nicht, wie viele Siege man z.b. noch zur 50% Hürde braucht :daumen2:
 
Bambusbar ein wenig Mathe wirste noch können, oder?

Anzahl Matche <-> Prozent Siege

AnzahlMatche*(1-2*ProzentSiege)= Anzahl Siege nötig bis 50% :-)

Wenn ProzenSiege natürlich über 50% berechnet man damit die verlorenen Matche um auf 50% zu sinken.

Hoffe hab mich da gerade nicht vertan ;)

edit:
Kurz nachgerechnet und kleine korrektur, hoffe jetzt stimmts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück