Call to Arms Gates to Hell Ostfront

Waupee

Software-Overclocker(in)
So mal meinen Erfahrungsbericht als Neuling der Serie beschreiben :-)

Eins Vorweg das Spiel an sich ist ne Katastrophe ja es ist eine Katastrophe in Version 1.029.0 was der Aktuelle

Build ist, das Game hat so viel Potenzial und dem Programmierteam scheint es mehr um die Kohle zu gehen

anders kann ich mir die Mängel in dem Spiel + alle DLC´s nicht erklären.

Es ist wie Mr. Hyde und Jekyll es gibt Momente da liebt man das Spiel bis die KI der "eigenen Einheiten"

mal wieder Aktiv wird (Die Grottenschlechteste KI Programmierung die ich in 36 Jahren erlebt habe).

Das schlimmste ist ich habe eine gewisse Haßliebe zu dem Spiel entwickelt es macht süchtig nur diese

selten dämliche KI der eigenen Einheiten kann einen öfter zur Weißglut bringen und das tut es :-)

Ein paar Beispiele eigener Panzer bekämpft Infanterie und wird von einen Feindpanzer beschossen

was macht die KI da wird er Turm zum Feindpanzer gedreht und zurückgeschossen, fein wenn dann

nur nicht mein Panzer in Flammen aufegehen würde weil er so nebenbei mit dem Seitenteil

zum Feindpanzer stand weil die Wanne ausrichten (Schon seid ewigkeiten Standard in vielen Spielen)

gibt es nicht.

Anderes Beispiel mein Panzer bekämpft wieder mal Inf., der hinter ihm stehende Panzerspähwagen

merkt es auch und beginnt wie wild los zu feuern nur blöd das er hinter meinen Panzer steht und

mir meinen Motor in Brand schießt (Teambeschuß scheint grundsätzlich Aktiv zu sein.

DIe Wegfindung ist ebenso Kindergartenniveau aber was solls:-)


Was nur merkwürdig ist ich rege mich sehr oft wegen oben genannter Patzer auf aber trotz alledem

habe ich eine gewisse Hassliebe zu dem Spiel entwickelt (Es hat genau meinen Nerv getroffen).

Wie ich gelesen habe gibt es Mod´s die obiges angehen sollen mal schauen hab immer hin

80€ gelöhnt und das zwei Tage bevor es für 50€ insgesamt im Sale war, da ich mich aber nie

für irgendwelche Sales interessiert habe, habe ich es leider zu spät mitbekommen aber was

soll`s mal weiter Gate of Hell Ostfront zocken es hat eben seine Momente da liebt man es

weil es genau die richtige Mischung ist.
 
Hallo, ich habe eine banale Frage zu dem Spiel. Wo bekomme ich das Spiel her 🤔 Ich bin anhand der unzähligen Angebote verwirrt. Brauche ich das Hauptspiel Call to Arms? Wenn Nein wo finde ich den Steam Key für die Vollversion. Möchte keinen Steam Account kaufen. Würde das DLC alleine laufen? Danke schonmal....
 
Mhm du mußt doch keinen Steamaccount kaufen den gibt es Umsonst, hab nur Call to Arms Gates of Hell :

Ostfront gekauft + DLC's (DLC`s kann man einzeln oder komplett mit Basisspiel kaufen) auf Steam,

CTA gab es als Bonus dazu.

Ob man das Spiel auch andersweitig kaufen kann weiß ich nicht.


Kleines Update zum Spiel selber gab gestern nen Betaupdate was mich dann doch umgehauen hat.

Die haben es geschafft den Frutslevel komplett zu senken, ich spiele ja auf der leichtesten

Schwierigkeitsstufe den Conquestmodus (der bisher ab und zu etwas Hardcore war :-))

was mittlerweile nicht mehr da Fall ist, man kann endlich mal etwas ruhiger ans Spiel

gehen weil im Verteidigungsmodus nicht mehr Massen an Gegnern kommen,

Aktuell eher ne Überschaubare Welle und einige Verbesserungen sind auch ins

Spiel gekommen (z.B. zeigen im Verteidigungsmodus jetzt kleine Rote Kreise

die Angriffsrichtung des Gegners an) so kann man wenigstens endlich mal

ne vernünftige Verteidung bauen.
 
Zurück