• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Rechner +rendern Budget um die 1800 Euro

ratatoeskr

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
kpl. neuer PC
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Budget
1800
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Video-Schnitt/-Rendering
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Hi,
Es wird mal wieder Zeit, für einen neuen Rechner, kein Fertigrechner ;-).
In erster Linie soll er gametauglich sein, und mit aktuellen und zukünftigen Games, erstmal gut zurecht kommen.
Da ich aber auch Videobearbeitung mache und einiges rendere, meist mehstündige Clips im HD Format1080x1920, sollte der PC, wenn möglich, auch in dem Bereich, ein bisschen was leisten können. Neues PC Gehäuse ist bereits vorhanden (Cougar Panzer Max Big-Tower):
https://geizhals.de/cougar-panzer-max-a1491013.html

Vielen Dank schonmal, für deine Zeit, diesen Beitrag überhaupt zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ich finde die 4070TI schon recht angemessen für WQHD. DLSS/Upscaling hilft da ja auch. Ist nur IMO 100€ zu teuer . Aber das ist ein anderes Thema.
 
Zurück