Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit dein präzisen Kleinkaliber Schnellfeuer Gewehr im Churchill könnte das funktionieren, mit horizontal feuernden Ofenrohr Mörsern der Russen sieht das schon schwieriger aus, hier freut man sich gemeinhin wenn man den Panzer getroffen hat.
naja, also es war schon nich mehr soweit, dass man mit nem russen (die fahr ich ja nu hauptsächlich) sich freut, wenn man überhaupt trifft. die panzerung is zwar nich so stark wi beim BP, aber dafür machen die wummen bei gleichem durchschlag mehr druck. könnt mir schon vorstellen, dass das vergleichbar ausgehen würde.
 
WoT benutzt torrents. Als es schnell ging hattest du also wohl ein dutzend down-UND uploads gleichzeitig. Dann geht das Internet von anderen an der selben Leitung in den Keller.
Wobei du dafür nicht mal schnell laden musst. Kannte das aus einer Wohngemeinschaft. Wenn da ein torrent mit mehreren hundert Verbindungen plötzlich lief, lief das restliche Netz nicht mehr. Der Torrent lief aber uach nur im KB Bereich. Da kommen dann die meisten Router einfach nicht mehr mit.
Hatte DarkMos Probleme eben auch gesehen, aber dachte erst ich heumir noch nen paar Toastbrote rein und antworte dann.. jetztw arst du schneller. :( :D

Aber man kann im Launcher ben auf dem Schraubenschlüssel das Häkcneb eim "Torrent zulassen" rausnehmen, dann isses nen "ganz normaler" Download.


Was haben eig. alle gegen die Russen Guns? Mit dem IS-3 aime ich mittlerweile auf größere Distanzen nichtmal voll ein und treffe trotzdem nicht seltener als mit nem T34.
 
Hatte DarkMos Probleme eben auch gesehen, aber dachte erst ich heumir noch nen paar Toastbrote rein und antworte dann.. jetztw arst du schneller. :( :D

Aber man kann im Launcher ben auf dem Schraubenschlüssel das Häkcneb eim "Torrent zulassen" rausnehmen, dann isses nen "ganz normaler" Download.


Was haben eig. alle gegen die Russen Guns? Mit dem IS-3 aime ich mittlerweile auf größere Distanzen nichtmal voll ein und treffe trotzdem nicht seltener als mit nem T34.

Ich persönlich habe dennoch mehr Respekt vor ner T34 kelle ... wie sind denn die IS-3 Schaden/Pen Werte mit der besten Gun? Vielleicht sollte ich die Haltung ja noch überdenken :ugly:.
 
Auf FTR stand ja mal das sie darüber nachdenken dem nun ne bessere Gun zu spendieren. Eventuell ne 105er oder so.
Weiß nicht mehr bei welchen Q&A das nun genau stand.

Im Internet gibts eine Seite die über den einzigen Superpershing den es je gab berichtet und erzählt. Das Besondere an ihn war die extrem gute Gun.
Hier noch die Beschreibung eines Kampfes mit einem Tiger II:
Super Pershing vs. King Tiger - Dessau

Sry, aber die Frontpanzerung war vorher aber wirklich übel "magic" und mit 170 Pen in meinem T-44 kotzt ich immer noch koplett ab, wenn der frontal zu mir steht... da seh ich keinen Stich.
Übrigens wie du siehst hat nicht nur der SP so miese Pen auf seiner Stufe.

Naja ich würd fast sagen der Superpershing hat nicht Frontpanzerung mit ein paar(vielen) Weakspots, sondern ist ein Weakspot mit Panzerung an ein paar Stellen.
Und das mit der Pen bestreite ich auch nicht. Nur im Vergleich zu den anderen Med's hat er nicht die Mobilität um in die Flanken der Gegner zu kommen.
 
Im Internet gibts eine Seite die über den einzigen Superpershing den es je gab berichtet und erzählt. Das Besondere an ihn war die extrem gute Gun.
Hier noch die Beschreibung eines Kampfes mit einem Tiger II:
Super Pershing vs. King Tiger - Dessau

Habe schon mehrfach gelesen das dieser Bericht falsch ist. In Dessau war kein Königstiger an dem Kampf beteiligt. Es ist wahrscheinlicher das es ein Panther/Panzer 3/4 war.
 
Naja und ein bisschen schnellerer Reload. ;)
Zwischen meinen KV-1S und IS-3 (beide mit BiA, Lüftung) liegen über 3 Sekunden Unterschied.

Die Topgun vom IS-3, die BL-9, hat bei 225 Pene nen Schaden von 390.
Alpha ist trotzdem Konstant. DPM steigt, das stimmt. Wäre aber auch schlimm, wenn über 3 Tiers da keine Veränderung eintreten würde. 3 sek ist außerdem gar nicht so viel, da es hier von 13 dann auf 10 sek runtergegangen ist, das macht 25% mehr Schaden zwischen KV-1S und IS-3
 
Habe schon mehrfach gelesen das dieser Bericht falsch ist. In Dessau war kein Königstiger an dem Kampf beteiligt. Es ist wahrscheinlicher das es ein Panther/Panzer 3/4 war.

Jup, der Text wirkt auch ziemlich komisch :D
Ich könnte mich z.B. nicht erinnern das eine HE-Granate ab einer bestimmen Distanz von alleine Explodiert.
Noch dazu musste der Tiger II aber einen ganz schön hohen Berg aus Schutt überqueren wenn sein Bauch so offensichtlich freigelegt wurde und woher hatte er dann plötzlich die Motorkraft dazu? Noch dazu muss die Granate auch an der Seite des Bauches eingedrungen sein oder sie muss recht schräg eingeschlagen sein, denn sonst hätte sie die Munition kaum treffen können.
Bei anderen Quellen heißt es z.B. wieder das es nur ein Tiger war und bei dem wäre es noch schwerer geworden seinen Bauch zu treffen.

Im Text steht auch was von nem Panter drinnen soweit ichs in Erinnerung hab.
Den Panther sollen sie später nach einem Schuss in die Seite besiegt haben.
 
Oh gott, oh Gott.
Hab mri jetzt ja WoWP geholt, zwecks Tokens erfliegen und dann im Endeffekt gratis remiumzeit für World of Tanks, aber nachdem ich jetzt schon zweimal im Tutorial verkackt habe, werde ich das Projekt wohl doch wieder auf Eis legen. Aber erstmal jetzt nen paar Randoms probieren.
 
Im Internet gibts eine Seite die über den einzigen Superpershing den es je gab berichtet und erzählt. Das Besondere an ihn war die extrem gute Gun.
Hier noch die Beschreibung eines Kampfes mit einem Tiger II:
Super Pershing vs. King Tiger - Dessau
Auch wenn hier explizit von nem Tiger oder auch King Tiger die Rede ist:
The 90mm AP round penetrated the Tiger's underbelly, apparently striking the ammo well and resulting in a tremendous explosion that blew its turret loose. With near certainty, the entire crew was killed.
..ist die Mumpel halt einfach günstig auf die LFP getroffen.

€dit: und das auch noch auch noch auf eine minimale Entfernung von weniger als 300m (1 yard = 914,4 mm)

Achja und der SP hatte auch noch mega glück, dass der Tiger daneben(darüber) geschossen hat, da war der Schütze wohl besoffen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte mal das ich WoWp gezockt habe ist auch schon ein bisschen her. Nur um zu sehen das die Steuerung noch der gleiche Mist ist, mal von der Performance abgesehen. In der ersten Runde bin ich gleich schön mit 5 Spielern zu wenig gestartet und 3 von uns sind direkt am Anfang in den Boden geflogen :ugly: Danach flog das Game auch schon wieder runter
 
An mir finden sie keinen zusätzlichen WoWP Spieler.
Sollte ich mal das Bedürfnis haben in ewigen Dogfights Kreise zu fliegen dann doch lieber in War Thunder.
 
Zurück