Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hat schon jemand den neuen X der Russen?

Hab grad 200.000 xp aufm t-54 und steh vor ne Entscheidung, 62a oder den neuen. Hab ihn auf dem Testi nicht gespielt, wie ist der so?

Ich habe nicht viel gutes von ihm gelesen. Die mittleren Tiers sollen recht stark sein, aber der neue 10er eher bescheiden. Das ist jetzt aber reines hörensagen

Also ich muss mich noch krass an das Teil gewöhnen....grad über ne Düne geflogen und so nen Gegner flankiert :lol:

*edit*

Bevor jemand fragt, ja ich hab nen bissel abgestaubt(aber immer nur dann, wenn meine verbündeten den nicht mehr kriegen konnten und ich denen so einen treffer ersparen konnte) :D

Anhänge

• shot_033.jpg
    shot_033.jpg
    651,2 KB · Aufrufe: 55
  • shot_034.jpg
    shot_034.jpg
    726 KB · Aufrufe: 60

Hab grad 200.000 xp aufm t-54 und steh vor ne Entscheidung, 62a oder den neuen. Hab ihn auf dem Testi nicht gespielt, wie ist der so?
Das Object 140 sollte wendiger sein, da er den selben Motor aber weniger Gewicht hat.. die Kanone ist die selbe und die Panzerung ist gleich wenn nicht sogar besser

€dit: Topspeed ist auch höher beim neuen!

Mich kotzt 8.8 grade irgendwie an.

Es war nie ein Problem im direkten Nahkampf aus der Drehung auf nen Gegner zu schießen, seit gestern schieß ich bei sowas aber ständig daneben.
Hab aber weder Lags, Pingprobleme oder weniger FPS, nervt einfach.
Bin deswegen jetzt eben auch gestorben. Hab den Type 59 zweimal net getroffen..

Probier mal ServerZielkreuz, vielleicht siehst du was.

Edit:Übrigens der Ping sagt nicht wirklich viel über lags aus, da häufig pakete nach ihrer größe durchgelassen werden. der kleine Ping kann da shcon mal durchschlüpfen, während die Infodatei hängen bleibt.

Könnte schon wieder kotzen.

Erst mach ich in nem 10er Game knapp 4000 Damage und unsere 10er irgendwie fast nichts (waren 4).
Dann jetzt in der 10er Runde hat unsere behinderter E-100 nen BT-2 im Zug, der dann rumflamt, weil ich ihn abgeschossen hab.

Nicht zu vergessen die Tatsache, dass ich mti dem IS-3 in allen 3 Runden in 10er Gefechten war.
Ja blabla das ist klar, dass ich mit nem T8 in T10 Gefechte komme, aber verdammt nochmal nicht so häufig!

Du hast jetzt eine stichprobe von?
WG hat nicht um sonst mal gesagt, dass wenn du eine Statistik über 1000 Spiele hast, könne man noch mal drüber reden ;)

Warum knallst du den eigentlich ab? Die wollten halt exp grinden.

Ja. Es kostet dir nur XP und die wird es nicht stören, da die sowieso damit rechnen und er bekommt lebend wie tot etwa gleich viel XP. ihn stört es also nicht.

Ich werde den T-62a nehmen. Entscheidung fiel zugunsten der deutlich kleineren Luken auf dem Turm des T-62a. Damit ist das Obj. 140 für ein Hulldown wesentlich ungeeigneter. Die Waffe des Obj. ist minimal ungenauer und Zielt minimal langsamer, im Gegenzug ist das Obj. minimal schneller in der fahrt.
Nehmen sich beide fast nichts deswegen ist für mich der Punkt mit den Luken entscheidend.

Es gibt keine Verzögerung beim Einzielen, der Zielkreis kann lediglich größer werden als die Anzeige.

Ich habe nicht ganz 300 Gefechte mit meinem T62A gespielt. Gestern etwa 12 Gefechte mit meinem neuen Objekt 140. Mein erster Eindruck ist das er der bessere T62A ist.
Höhere Endgeschwindigkeit, möglicherweise etwas schneller im Anzug, kleineres Profil (schmaler, kürzer und minimal flacher). Und einer der wichtigsten Punkte, die Gundepression ist besser.

Dafür ist er nicht ganz so wendig (54Grad/sek anstatt 56) womit man ihn aber irgendwie besser manövrieren kann weil die 56 Grad vom T62 sind pervers, man ist nur am korrigieren wenn man z.B. in eine enge Gasse fahren will.
Er hat zwei Türme was natürlich auch ein Nachteil ist. Die Wanne vorne ist glaube 2mm dünner, dafür aber mehr angewinkelt also potentiell mehr Abpraller.

Jetzt liegts an dir -FrozenEYZ- ;)

WG hat nicht um sonst mal gesagt, dass wenn du eine Statistik über 1000 Spiele hast, könne man noch mal drüber reden ;)
wie wolker schon meinte: auf 1000 matches hauts wieder hin. aber schalt mal replays an und geh einfach mal die letzten 4 5 tage durch ;)

ich hatte das eine mal das gefühl, das nur noch ensk kommt. schau in die replays und es stimmte. in den letzten 70 gefechten (damals) waran glaub 15-20 nur ensk (hatte ich das nich hier vorgerechnet? ^^ das war teils wirklich so, das jede 2. map ensk war. und sorry, das kanns nich sein. das hat rein garnix mehr mit zufall zu tun. der map-pool scheint für ne woche auf 5-10 von 30 karten begrenzt zu sein und dann wechselt das wieder. das bricht einfach nur an immer und immer wieder die selben kack maps zu fahren.

das mit dem maps geht mir auch auf den senkel. Würde aber behaupten, dass alle 3-5 h der pool gewechselt wird. Morgens sind andere als abends.

Bug?

Die Wert sind um eine Zeile verutscht.(siehe Bild) Es ist kein mod drauf.
Ist das bei euch auch oder ist das nur bei mir?

Anhänge

• shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 66
Zurück