News Redfall: Letztes Update "beerdigt" Bethesdas Open-World-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Redfall ist Geschichte - aber nicht ohne ein letztes Update. Im abschließenden Patch werden zwei Gameplay-Features hinzugefügt, die von Beginn an vermisst wurden. Auch DLSS 3 ist ab sofort in Redfall verfügbar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Redfall: Letztes Update "beerdigt" Bethesdas Open-World-Shooter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Man ist das das verwirrend es gibt ja 2x Arkane :-)

Einmal das Arkane Austin und Arkane in Frankreich beide in der Hand von MS.

Schade gibt es kein Dishonored 3 mehr aber eventuell ein neues Dark Messiah of M&M da das Franzöische Studio

ja noch lebt.

Dishonored 1 wurde gemeinsam entwickelt. Teil 2 dann in Lyon, während in Austin Prey enstand.

Danach folgte in Lyon Deathloop und in Austin Redfall.

Aktuell ensteht in Lyon ein Third-Person Spiel zu Marvel's Blade.

Dark Messiah gehört als Might & Magic-Titel Ubisoft.

Dishonored 1 hatte ich damals gar nicht auf dem Schirm gehabt und war dann durch Game-One (glaub war damals noch One) und habe es mir gleich geholt. Trotz schwacher Grafik war das Spiel echt genial (auch wegen dem Streampunk-Setting). Dishonored 2 und Prey waren auch sehr gut, wobei bei Deathloop schon die Tendenz nach schlecht verlief.
Redfail war eigentlich seit Beginn eine Totgeburt ^^.

Leider der Aufkauf und die Schließungen.
Mich kotzt es richtig an, dass große Publisher alles aufkaufen und dann nur noch Schrott für die Kundschaft raushauen.

Raf, also Colantonio und nicht PCGH-Raff, war letztens beim House Of The Dev und hat mal ein bisschen geplaudert. Wer das ist? Arkanes Gründungsvater, der seit längerem mit Ex-Arkanes sein eigenes Studio am Start hat: Wolfeye.

Über die Austin-Niederlassung:

I'm grateful that it even happened at all. It was kind of like a very crazy bet back then. Slowly recruting all the Deus Ex people.. Ex-Origin [...] the perfect storm.

Über Redfall:

They were asked to do something they did not really want to and that they did not really have the specific knowledge of. [...] They were pushed into it.

Redfall startete lange VOR Microsoft. Ausgangspunkt war das Package Dishonored 2 + Prey. Obwohl großartige Spiele, liefen die kommerziell nicht so dolle.

Aber: Auf die Rache der Sith folge ja auch bereits eine neue Hoffnung.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück