Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bei der Grille habe ich nichts getroffen, da sind Geschosse außerhalb des Zielkreis eingeschlagen, einer sogar recht erfreulich, ich habe ein Fahrzeug 50m weiter getroffen, statt des Fahrzeugs auf das ich gezielt habe.
Wayne? Hauptsache Treffer :devil:

Bei mir wars gestern viel schlimmer mit dem Lorraine 155 50..
Im Zielgebiet standen 4 Panzer auf geradem Untergrund(Straße).. 3 davon haben einen goßen Klumpen mit praktisch keiner Lück gebildet und einer stand ein paar Meter mehr in meine Richtung... ich hab einfach mal genau in die Mitte des Panzerklumpens gezielt und im Zielkreis war nur Trefferfläche... nun rate mal wo der Schuss(voll eingezielt) gelandet ist? richtig genau 10 Meter hinter dem Klumpen :schief:
 
Ich dachte ja eigentlich das an den Artis nichts gemacht wurde, das Spiel mit der Hummel spricht ja auch dafür, wo ich einige Abschüsse hatte. Was aber extrem lästig war, ich müsste alle Panzer durchgehen und schauen ob die immer noch ausgebaut oder wieder auf Stock waren, ebenso ob die Verbrauchsgüter und Munition richtig waren, da wurde auch wieder auf Gold Mun gegen Gold gestellt, anstatt gegen Credits. Da ich frage ich mich in mich das jetzt wirklich Gold gekostet hat, was echt doof wär.
 
Jo dito, auch ca 10 Minuten. Am Ende ein wenig länger bei der Installation weil der WoT-Launcher dazu neigt alle Ressourcen zu fressen die er finden kann und mein PC beim installieren teilweise so hart einfriert das der Sound nicht mehr ausgegeben wird und sich die Maus nicht mehr bewegt :ugly:
 
joa, so wars bei mir auch immer. habt ihr direkt zu "release" gezogen? dazu kam ich diesmal nich. die härte is ja, dass der das ganze inet ausbremst für nix und wieder nix -.-
 
Ich habe auf Arbeit die 50MBit Leitung missbraucht und dort den Patch herunter geladen ging ziemlich fix, dafür dauerte das installieren recht lange.
 
ich war jetz einfach nen arsch ^^ sobald die bude wieder am dahinsiechen war (meist nach so 3-4%), hab ich den client neu gestartet. dann gings wieder kurzzeitig los. die letzten 40% gabs aber nen "familiendrama" :ugly: er hatte plötzlich durchgehend speed und zog in einem wie gewohnt durch, schon schallmeite es durch die wohnung "mein internet is weg, wasn da los?" :fresse: also der updater zieht scheinbar alles aus der leitung was geht...
 
Ja das ist es auf jedenfall.

Zur Panzerung des Superpershing wurde schon alles gesagt,Russisch Roulette. LFP mit 295mm pen oder mit 200mm pen beschießen machte keinen Unterschied mal gibt es keinen Schaden mal geht der Schuss nicht durch. Seine Kuppel zu treffen war auch mehr Glück da diese Röhren nicht zur Hitbox gehören aber man beim Zielen auf diese oft zu hoch schießt um die Kuppel zu treffen. Er war einfach unangenehm zu bekämpfen von vorne.

Naja die Frontpanzerung war ja so ziemlich das einzig Gute am Superpershing.
Durch den Nerf der Frontpanzerung kann selbst ein Tiger mit der 88 den Superpershing zu 75% an der Wanne penetrieren.
Und das ist schon mehr als traurig da er ja ohnehin schon die schlechteste Pen für seine Stufe hat (170).
Von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen.
 
Vielleicht ist das der Grund warum der Superpershimg als T8 Premium Panzer so billig ist, denn jetzt scheint er seine Daseinsberechtigung ja völlig verloren zu haben, er kann nicht mehr so viel einstecken, ist langsam und hat wenig Feuerkraft. Wenn er keine 1000m Sichtweite hat ist er schlicht nutzlos.
 
Auf FTR stand ja mal das sie darüber nachdenken dem nun ne bessere Gun zu spendieren. Eventuell ne 105er oder so.
Weiß nicht mehr bei welchen Q&A das nun genau stand.
 
Macht mir nix macht mir garnix :D ! Ich hab damit jede menge Kohle eingefahren und das Teil gestern für den Einkaufspreis verkloppt und mir den E 25 geholt habs nicht bereut :daumen:.
 
ey was is denn nur mit dem patch los. der brauch ewigkeiten diesmal. in ner stunde 2 prozent oder so -.-
Bei mir gings gstern um 17Uhr fix

Jo dito, auch ca 10 Minuten. Am Ende ein wenig länger bei der Installation weil der WoT-Launcher dazu neigt alle Ressourcen zu fressen die er finden kann und mein PC beim installieren teilweise so hart einfriert das der Sound nicht mehr ausgegeben wird und sich die Maus nicht mehr bewegt :ugly:
Also ich habe solche Probleme nicht.. i5 2500k@stock, 8GB RAM und SSD... CPU und RAM sind dabei nicht vollständig ausgelastet.

joa, so wars bei mir auch immer. habt ihr direkt zu "release" gezogen? dazu kam ich diesmal nich. die härte is ja, dass der das ganze inet ausbremst für nix und wieder nix -.-
Dass das Inet ausgebremst wird ist mir auch noch nie aufgefallen, eher umgekehrt.. Wenn ich den PC frisch gebootet habe oder gerade aufgeweckt habe, dann muss ich immer ca 1min warten bis ich den Launcher starten kann, ansonsten findet der kein Inet und wartet ewig auf nen Timeout um dann den Button in "Play" zu ändern.

Naja die Frontpanzerung war ja so ziemlich das einzig Gute am Superpershing.
Durch den Nerf der Frontpanzerung kann selbst ein Tiger mit der 88 den Superpershing zu 75% an der Wanne penetrieren.
Und das ist schon mehr als traurig da er ja ohnehin schon die schlechteste Pen für seine Stufe hat (170).
Von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen.
Sry, aber die Frontpanzerung war vorher aber wirklich übel "magic" und mit 170 Pen in meinem T-44 kotzt ich immer noch koplett ab, wenn der frontal zu mir steht... da seh ich keinen Stich.
Übrigens wie du siehst hat nicht nur der SP so miese Pen auf seiner Stufe.
 
dem SP musste man doch nur zwischen turm und wanne ballern >< hab so im recht naheliegenden kampf (50-100m vllt) mit dem black prince (t7 briten heavy, 171mm pen) fast nen 1on1 gewonnen. schön gewinkelt hatte er probs bei mir und jeder 2. bis 3. schuss ging durch :P dauerte natürlich etwas, aber am ende hat er leider dank 4 bouncer meinerseits in folge gewonnen. das war wieder dieser moment wo wg meinte "nene, du solltest doch das dingen jetz garnich gewinnen" und fix den autobounce anwarf *verschwör*
 
Mit dein präzisen Kleinkaliber Schnellfeuer Gewehr im Churchill könnte das funktionieren, mit horizontal feuernden Ofenrohr Mörsern der Russen sieht das schon schwieriger aus, hier freut man sich gemeinhin wenn man den Panzer getroffen hat.
 
Sry, aber die Frontpanzerung war vorher aber wirklich übel "magic" und mit 170 Pen in meinem T-44 kotzt ich immer noch koplett ab, wenn der frontal zu mir steht... da seh ich keinen Stich.
Übrigens wie du siehst hat nicht nur der SP so miese Pen auf seiner Stufe.

Das war nun mal das einzige was der SP darstellte, akzeptable Frontpanzerung - aber nichts anderes. Und selbst diese konnte leicht penetriert werden. Ich habe den SP verkauft und mir nun die Su-122-44 geholt - Hammer Teil! :ugly:
 
ich war jetz einfach nen arsch ^^ sobald die bude wieder am dahinsiechen war (meist nach so 3-4%), hab ich den client neu gestartet. dann gings wieder kurzzeitig los. die letzten 40% gabs aber nen "familiendrama" :ugly: er hatte plötzlich durchgehend speed und zog in einem wie gewohnt durch, schon schallmeite es durch die wohnung "mein internet is weg, wasn da los?" :fresse: also der updater zieht scheinbar alles aus der leitung was geht...

WoT benutzt torrents. Als es schnell ging hattest du also wohl ein dutzend down-UND uploads gleichzeitig. Dann geht das Internet von anderen an der selben Leitung in den Keller.
Wobei du dafür nicht mal schnell laden musst. Kannte das aus einer Wohngemeinschaft. Wenn da ein torrent mit mehreren hundert Verbindungen plötzlich lief, lief das restliche Netz nicht mehr. Der Torrent lief aber uach nur im KB Bereich. Da kommen dann die meisten Router einfach nicht mehr mit.



Zur Performance:

Ich hatte das plötzlich in der Garage die Performance in den Keller ging und es ruckelte. Im Spiel zum Glück nicht...
 
Zurück