Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Auch wenn ich mich eben aufgeregt habe, hab ich trotzdem 8/9 Runden mitem IS-3 gewonnen.

Aber das MM ist wirklich sehr merkwprdig. Hatte eben dann mal ne Runde da habs pro Seite nen 10er, nen 9er und der Rest 8er.

Ich liebe die Panzerung des KT jetzt. Da bounced jetzt so schön viel am Commander. Hatte gerade ein Tier7-9 match. Ferdi gebounced, IS-8 gebounced,KV-5 and KV-4 gebounced. Nur ein caernarvon kam durch

das 500er für 88 funzt doch einwandfrei (also soweit die features aktiv sind ^^). changelog haste gelesen?
xvm-stat, Dokan and .NET Framework is not required now. Please, delete xvm-stat.exe.
-> du musst die normale wot exe reicht endlich aus und man muss keine russen-exe mehr anklicken *jubel*

wie kommt man beim T-54 und all diesen mistgurken frontal durch? wenn der mir gegenüber steht hab ich absolut keine chance!

T-54 und Ableger davon WZ-120, Type 59, T-62a, Obj. 140 haben alle so um die 180-200mm effektive Panzerung an der LFP. Steht man leicht oberhalb kommt da so ziemlich alles durch, steht er vorne leicht hoch steigt der Winkel schnell auf 40-50°.

Mit den 201mm pen des T-54 schätze ich mal so 50% gehen durch die LFP eines anderen T-54.

Obj. 140 könnte -1° mehr gun depression haben, aber ich habe noch keine genauen Softstats von ihm gesehen.

T-54 und Ableger davon WZ-120, Type 59, T-62a, Obj. 140 haben alle so um die 180-200mm effektive Panzerung an der LFP. Steht man leicht oberhalb kommt da so ziemlich alles durch, steht er vorne leicht hoch steigt der Winkel schnell auf 40-50°.

Mit den 201mm pen des T-54 schätze ich mal so 50% gehen durch die LFP eines anderen T-54.

Obj. 140 könnte -1° mehr gun depression haben, aber ich habe noch keine genauen Softstats von ihm gesehen.

vom oben und unten mit etwas zielen kein problem - haste recht. genauso von der seite.
nur wenn er face to face 20m vor dir steht...habe ich mit den meisten tanks ein riesen problem.
okay, vorhin war mitm T32...der hat ja nur die knifte vom T29.
aber selbst mit meinen M46 Patton is das echt n krampf. zumal ich da auch keine weak spots sehe oder ähnliches.

@ longtom
was soll ich denn in so einem fall deiner meinung nach machen?
unten komme ich nicht dran, wenn er vor mir steht. im zweikampf komme ich auch kaum drumherum, da er recht schnell ist und mir gerne mal die ketten weg haut.
turm is sowieso aussichtslos...

noch n anderes beispiel...is stehe an der ecke und warte auf ihn. er kommt nur minimal um seine ecke, so dass er schießen kann. WO soll ich draufhalten? da steht kaum was vor, und das bisschen, was vorsteht, is so dermaßen angewinkelt, dass 90% bouncen...

noch n anderes beispiel...is stehe an der ecke und warte auf ihn. er kommt nur minimal um seine ecke, so dass er schießen kann. WO soll ich draufhalten? da steht kaum was vor, und das bisschen, was vorsteht, is so dermaßen angewinkelt, dass 90% bouncen...
Ja der T32 ist wahrlich kein durchschlagswunder und die Turmluken des T-54 sind nicht so schön zu treffen. Wenn du einfach nicht durch die Front kommst dann bleibe zurück und kommt er in den Facehug sollte es was mit den Luken werden oder du fährst im Bogen zurück um seine Seite zu treffen.

Nennt sich sidescrapping und in diesem Falle kannst du je nach Panzer nichts machen. Bei einigen Panzer kann man auf Turmluken schießen oder die Ketten zerschießen um danach durch diese durch Schaden zu machen. Bei guter Position kann man aber nicht viel machen.

Nennt sich sidescrapping und in diesem Falle kannst du je nach Panzer nichts machen. Bei einigen Panzer kann man auf Turmluken schießen oder die Ketten zerschießen um danach durch diese durch Schaden zu machen. Bei guter Position kann man aber nicht viel machen.
Das ist ja der Sinn, dass man da kein Schaden macht. :D

Ich nutze jetzt xvm von 8.7 mit der battle.swf von xvm 8.8 test1 und das ist momentan das beste Ergebnis was ich kriegen kann :ugly:
Warum nimmst du nicht gleich das ganze neue XVM und packst deien alte Config dadrauf?

Wenn du so nah dran bist brauchst du nicht mehr auf die Kommandantenluke schießen....

Wieso das denn ? Viele Panzer kommen nicht bis zu UFP runten mit ihrer Waffe. Oder würdest du neben die Kannonenblende schießen?

Meister Schaden, meisten Abschüsse, Steelwall aber das Team verlangt "Stop Cap Noob" 7.JPG
Dabei lagen wir zwischenzeitlich 3:7 zurück.

Zurück