Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[x] auf dem tisch (tower)
cm-haf, ginge auch gar nicht anders, weil der pc-tisch ne eck-konstruktion ist,
sonst hau ich da permanent dagegen... und das wil ich vermeiden
unter dem Tisch ,wenn er drauf müsste ich den Aufbau vom Tisch runternehmen ,dann passt es ,aber dann steht mein monitor zum zocken doof ,also bleibt er drunter ,mfg
Unterm Tisch, weil ich 1. nicht auf diesen Diskoquatsch stehe und 2. nichts von dem Teil hören möchte und 3. keinen Platz auf dem Tisch verschwenden möchte und 4. weils einfach nicht gut aussehen würde.
[x] Unter dem Tisch (Tower-Gehäuse)
Da ist er meinung nach am besten aufgehoben da er viel zu Gross für mein Tisch wäre und er viel zu viel Platz einnehmen würde.
Auf dem Schreibtisch ist kein Platz für einen Bigtower, deshalb steht er daneben auf einer Fußbank (zieht dann weniger Staub an, als wenn auf dem Teppich steht...), was gleichzeitig den Vorteil hat dass der Rechner mit der Schreibtischoberfläche bündig ist - zufällig^^.
im schreibtisch drinne.. da is sogar platz für den cosmos s.. prob is nur, mach ich die glastür die dazu gehört zu, erhöht sich meine wassertemp um mindestens 3K, obwohl hinten alles offen is