heartcell
Software-Overclocker(in)
auf jeden, und wieviel hast du drinn? (bilder)Auf jeden Fall coole Sache, das könnte man auf jeden fall mal wiederholen, auch ohne Preis.

auf jeden, und wieviel hast du drinn? (bilder)Auf jeden Fall coole Sache, das könnte man auf jeden fall mal wiederholen, auch ohne Preis.

Ich weiß gar nicht, als erstes wollt ich nur 'nen bisschen Schabernack treiben und hab Fotos von meiner Spielesammlung reingestellt, dann hat jemand begonnen Crysis Panoramas rein zu stellen die in meinen Augen mäßig waren und meiner Korrektur bedurften und zum Schluß hab ich doch noch 5 Bildchen reingestellt... laut Forumszeit aber zu spät... die Uhr hier geht 3min vorauf jeden, und wieviel hast du drinn? (bilder)![]()

Ich weiß gar nicht, als erstes wollt ich nur 'nen bisschen Schabernack treiben und hab Fotos von meiner Spielesammlung reingestellt, dann hat jemand begonnen Crysis Panoramas rein zu stellen die in meinen Augen mäßig waren und meiner Korrektur bedurften und zum Schluß hab ich doch noch 5 Bildchen reingestellt... laut Forumszeit aber zu spät... die Uhr hier geht 3min vor
Aktuell bin ich gerade dabei selber den Screenshot Thread durch zu gehen um mir meine favoriten raus zu picken.
€: lol Buttermilch 2 Dumme 1 Gedanke?!![]()

Überlegt euch das mal,
Es geht nur um ein Bild...

ok hab überlegt... und nun?!![]()

nene hast nichts großes verpasst, aber hoffentlich sieht man bald die besten screens ^^Ich war seit heute Früh nicht mehr online. Habe ich was verpasst? Gibt es schon irgendwo die Auswahl der besten Screens?
MfG, boss3D
nene hast nichts großes verpasst, aber hoffentlich sieht man bald die besten screens ^^

die werden gewertet, haben alle aber keine chance auf den 1. Platz...![]()

auf jeden Fall mehr Potential als dein pixeliges Tittenbild![]()
Abgesehen davon, gibt es Leute die bessere Screens gepostet haben als wir beide
Ich glaube im Startpost stand irgendwas vom 18.08 findet die userwahl aus den besten 10 shots statt.
Auf jeden Fall coole Sache, das könnte man auf jeden fall mal wiederholen, auch ohne Preis.
Die lassen sich aber ganz schön Zeit mit der Umfrage![]()

Sind ja auch nicht gerade wenige Bilder
Also Geduld, die werden sich schon melden![]()