Wir suchen den ultimativen Spiele-Screenshot! (Diskussion)

Ich weiß nicht ob das schon jemand angesprochen hat, aber der User .maSk hat recht. Eure Uhr geht 3 Minuten vor. Sein Post müsste also noch gelten ;)

Sind schöne Screens bei, bin mir sicher, dass einer von seinen in den Top10 landet.

auf jeden, und wieviel hast du drinn? (bilder);)
Ich weiß gar nicht, als erstes wollt ich nur 'nen bisschen Schabernack treiben und hab Fotos von meiner Spielesammlung reingestellt, dann hat jemand begonnen Crysis Panoramas rein zu stellen die in meinen Augen mäßig waren und meiner Korrektur bedurften und zum Schluß hab ich doch noch 5 Bildchen reingestellt... laut Forumszeit aber zu spät... die Uhr hier geht 3min vor :hmm:

Aktuell bin ich gerade dabei selber den Screenshot Thread durch zu gehen um mir meine favoriten raus zu picken.

€: lol Buttermilch 2 Dumme 1 Gedanke?! :)

Ich weiß gar nicht, als erstes wollt ich nur 'nen bisschen Schabernack treiben und hab Fotos von meiner Spielesammlung reingestellt, dann hat jemand begonnen Crysis Panoramas rein zu stellen die in meinen Augen mäßig waren und meiner Korrektur bedurften und zum Schluß hab ich doch noch 5 Bildchen reingestellt... laut Forumszeit aber zu spät... die Uhr hier geht 3min vor :hmm:

Aktuell bin ich gerade dabei selber den Screenshot Thread durch zu gehen um mir meine favoriten raus zu picken.

€: lol Buttermilch 2 Dumme 1 Gedanke?! :)

Du hattest eigentlich genug Zeit, sie irgendwann anders (vorher) zu posten.
Für mich gilt die Forumzeit, sch***egal ob sie eher oder später geht !

Ich war seit heute Früh nicht mehr online. Habe ich was verpasst? Gibt es schon irgendwo die Auswahl der besten Screens? ;)

MfG, boss3D

auf jeden Fall mehr Potential als dein pixeliges Tittenbild :lol:
Abgesehen davon, gibt es Leute die bessere Screens gepostet haben als wir beide :wow:
Ich glaube im Startpost stand irgendwas vom 18.08 findet die userwahl aus den besten 10 shots statt.

Ne also bei der letzte Seite seh ich kaum was, was da mithalten könnte.
Wenigstens ab ich den theared nicht zugemüllt und nur ein Bild gepostet.
Kannst ja mal genauer lesen, das Gewinnspiel wird an diesen tag geschlossen, wie es Gott schon offenbahrt hat.

Ohhh, arme Jury soo viele schöne Bilder;)
-->> Bin mal gespannt auf die Top10:wow:

Bitte macht später mal ein Wallpaperpaket:devil:

Greeze
Fransen

Zurück