Von einer Firma die zum Verkauf steht, würde ich kein Produkt mehr kaufen. Aber abgesehen davon ist AMD inzwischen das wieder womit sie angefangen haben: Billigproduzent.

JTRch schrieb:Von einer Firma die zum Verkauf steht, würde ich kein Produkt mehr kaufen. Aber abgesehen davon ist AMD inzwischen das wieder womit sie angefangen haben: Billigproduzent.

Und in diesem Test ging es nicht um Intel vs. AMD sondern um AMD(Win7) vs. AMD(Win8).
Einfach per Steam unter Win8 installiert und gestartet - keines der Spiele hat Probleme gemacht.Bitte sagt mir wie ihr Dirt 3 auf Windows 8 zum laufen gebracht habt?
Danke. Und ja, es ging rein darum wie Vishera unter Windows 8 abschneidet und genau das zeigt der Test. Im Fazit steht btw auch, dass es bei Intel unseren Messungen zufolge nichts bringt.Finde den Test gelungen. Und in diesem Test ging es nicht um Intel vs. AMD sondern um AMD(Win7) vs. AMD(Win8). Es wäre zwar schön gewesen, wenn Intel auch noch mit dabei wäre, aber um Intel ging es einfach nicht in diesem Test. Wenn man irgendwie ständig und an jedem Artikel etwas auszusetzen hat, dann soll man doch einfach in anderen Foren unterwegs sein.
Wie du sehen kannst, laufen alle hier getesteten Spiele unter Win8 auf dem FX schneller oder im Rahmen der Messungenauigkeit gleich flott. Deine Posts, die sich gegen meine Person richten, kannst du dir sparen - die sind erstens unnötig, zweitens melde ich sie und drittens bist du wie schon einige angemerkt haben, offenbar gerne hier nur um zu meckern. Wenn's dir Spaß macht ... bitteTrotzdem kannst du nichts davon ableiten ob der Sheduler was bringt, weil Windows 8 generell langsamer läuft was Spiele angeht und ab und zu auch etwas schneller.
aber dann nicht weinen, wenn einer schreit 

Was haben gefallen und Spaß mit Effizienz beim Sprit pro Kilometer zu tun? Nichts. Mir scheint, du bist ein Sympathie-Käufer ... ich hingegen bin pragmatisch.
Bloß unterscheidet sich äußerlich ein AMD Prozessor nicht wirklich von einem Intel, oder ist der größere Heatspreader so geil?Hallo
Sorry ich habe jetzt nciht alles durchgelesen.
Aber nochmal auf das "Auto" zurückzukommen.
Ich würde mir z.b NIE einen Opel kaufen. Egal wie Sparsam und gut die sind - genauso wie ein Fiat
Gruß

Ich hatte bei dem Versuch Win8 und Fx8350 zusammen mit ARMA2 laufen zu lassen, leider heftige Probleme. Nach wenigen Minuten Spielzeit, blieb das Game in einer Ruckelorgie hängen (bis zum Stillstand). Die CPU hatte scheinbar etwas viel zu tun (wie üblich bei ARMA) und brach beinahe ganz zusammen. Auch der Tausch einiger Komponenten und die Änderung aller möglicher Einstellungen brachten keinen Erfolg.
Erst seit wieder Win7 drauf ist, läuft alles wie erwartet. Dennoch merkt man besonders in Situationen, wo die CPU richtig Arbeit bekommt, das sie selbst dem X6 1100t hinter her hängt - ARMA2. Der kam mit rechenintensiven Aufgaben (speziell in Arma) deutlich besser klar.
Meine Erfahrung - mein System.
Hmmm, interessant. Laut internem Benchmark ist ein FX-8350 kaum schneller als der X6 1100T.
ich kann nur eins sagen ich habe ein AMD Bulldozer FX-8120 und benutze Windows 8 pro und bin zufrieden alles lauft besser als auf win7 hp64 hatte vor her den amd phenom 2 1090t gehabt.
alter pc ----------------------neuer pc
AMD PhenomII X61090T----------------------AMD Bulldozer FX-8120
Asrock 870 extreme 3 ---------------------Asrock 990 FX extreme 3
8 GB ram 1333 MHZ ---------------------8GB Ram 1866 MHZ
creative extreme musik ----------------------creative extreme musik
WD SATAIII 500GB-----------------------WD SATAIII 500GB

na ja wenn ein unterschied zwischen linux und windows bei FX cpus gibt
der bei 5-7% liegt,
dann ist das nicht wenig.
Vor 2 Jahren war der Unterschied geringer als heute zwischen Intel und AMD
damals hätten diese 5-7% + der günstigere Preis gereicht..
Vileicht sollte man ein eigenes OS nur für Bulli machen
Währe dann mal auf die Ausreden gespannt warum es immer noch nicht richtig läuft.