AW: Windows 8 und AMD Vishera FX im Test: Das Betriebssystem für Bulldozer?
Alle CPU die man heute kaufen kann ( egal ob AMD oder Intel ) reichen dicke für alles aus und das auch noch die nächsten Jahre hinweg. Wozu also was neues kaufen? Das machen vllt. 5-10 Prozent aller User, die hlat immer das neuste haben müssen. Ansonsten hat man halt noch eine PS3 oder eine XBox das reicht auch für Jahre. Also was sollen AMD/Intel noch großartig verkaufen?
Und klar ist, das halt die kleinen in dem Fall AMD den Bach runtergeht und leider nicht Intel!
@Mic:
Sag mir doch dann bitte mal wofür ein guter AMD/Intel für 90 % aller User wie ich sagte nicht ausreicht? Die anderen 10 % kaufen halt das neuste oder halt das was sie unbedingt brauchen. Davon kann die Industrie aber nicht auf Dauer leben!
Ja was denn nun? Alle CPUs die man aktuell kaufen kann oder nur die guten? Und wie definierst du "gut"? Und reichen die dann nun für alles aus oder eben doch nur für 90%? Kannst du mal konkret werden?
Die 90% für die sie eh ausreichen, das sind die Leute, die eh nur beim OEM kaufen. Warscheinlich sind es sogar weit mehr als 90%.
Denn du musst dir mal bewusst werden das es vollkommen egal ist ob wir hier nen Intel oder AMD empfehlen, auf die Quartalszahlen der Unternehmen hat das so gut wie keinerlei Auswirkungen. Übrigens auch ein Grund warum ich nicht verstehen kann, das man so an einer Firma kleben kann, das man jemanden empfiehlt zurückzustecken nur damit Firma A oder B was davon hat. Mir liegt der Typ der hier nachfragt am Herzen, nicht die Firma.
Und wenn es eh vollkommen egal ist, weils ja eh für alles reicht, dann frage ich mich warum man sich in solch einem Forum bzw. auf solch einer Website abgibt. Macht doch keinen Sinn, man kann doch einfach zum nächstbesten Mediamarkt oder Aldi laufen und dort den nächsten Rechner kaufen. Reicht doch eh für alles.
Wir sind aber hier und frönen unserem Hobby weil wir eben nicht Otto Normal sind für den eh alles 3 mal reicht.
Wir geben uns nicht mit 35 FPS ab wenns durch nen klügeren Kauf auch 40 sein könnten.
Wir haben Interesse daran bei einer Kaufentscheidung die Produkte nicht nach verschiedenen Gesichtpunkten wie Preis und Leistung zu vergleichen um das maximal mögliche rauszuholen.
Wir beschäftigen uns mit der Materie damit der nächste Konvertierungsvorgang in bester Qualität nur noch 3 statt 4 Stunden dauert und ich somit am Tag mehr Material verarbeiten kann.
Wir sind eben nicht Otto Normal für denm sowieso alles reicht. Ich weiß nicht wie es dir geht aber mit so Wischi Waschi Aussagen hab ich manchmal nicht das Gefühl, das du dich sonderlich für Fakten interessierst. No Offense.