Windows 7, das Salz in der Suppe.

[offtopic on]

Ich hab mir den Thread vor ein paar Tagen schonma durchgelesen und mich da schon gefragt, was der Titel bedeuten soll.

Windows 7, das Salz in der Suppe

Irgendwie hab ich den Sinn dahinter nicht ganz verstanden. Dachte mir, der TO muss da doch irgendwas verwechselt haben. Zunächst kam mir der Einfall, dass vielleicht irgendwas mit Salz in die Wunde streuen gemeint war.

Windows 7, das Salz in der Wunde

:what: Nee, dacht ich mir. Hört sich doch auch irgendwie blöd an. Erstma keine weiteren Gedanken drüber gemacht...

Dann letzte Nacht lag ich irgendwie länger wach, konnte einfach nicht einschlafen. Und keine Ahnung warum, irgendwie schwierte mir auf einmal dieser Thread-Titel im Kopf rum.
Und ganz plötzlich hat es Klick gemacht :gruebel:.
Das was der TO meint, kann eigentlich nur eines sein:

Windows 7, das Haar in der Suppe

Spinn ich oder was? :D:lol:

[offtopic off]
 
Dann letzte Nacht lag ich irgendwie länger wach, konnte einfach nicht einschlafen. Und keine Ahnung warum, irgendwie schwierte mir auf einmal dieser Thread-Titel im Kopf rum.
Und ganz plötzlich hat es Klick gemacht :gruebel:.
Das was der TO meint, kann eigentlich nur eines sein:

Windows 7, das Haar in der Suppe

Spinn ich oder was? :D:lol:

[offtopic off]
LOL, ja, da haste Recht!! :lol:Manman, du hast ja Probleme, wenn dich das so beschäftigt. :D

Im übrigen nennt man das die Evolution der Sprache. ;) Ist quasi eine Weiterentwicklung der Redewendung. :)

MfG
 
Naja, was kommt dann als nächstes?

Sollte Windows 7 mit dieser Art von DRM daher kommen, sehe ich sehr schlechte Zeiten auf Microsoft zukommen.
Mal ernsthaft, wer bezahlt viel Geld für ein Betriebssystem und muss sich dann auch noch in der multimedialen Zone dermaßen einschränken lassen :stupid:

Die spinnen doch...
 
Die russen/china sind schon bestimmt schon was am basteln :devil:


wennn das so ist dann kann Microsoft den Windows 7 den nehmen und in den H.............. schieben .

was für kake wird das alles noch .soll mann dann für jeden klick bei microsoft anrufen und bestätigt bekommen das man auf diese seite gehen kann !

Die spinnen doch mittlerweile .

Schließlich hatt mich keine Bank Vorstand chef gefragt ob die Aktien gut sind .

Wirtschaftkrise haufen kake .Die Krise haben die auch extra gemacht .
Alles nur kake geschäft politik und Politiker alles nur Lügen und Betrug.

Wilkommen in Kapitalismus der Gierige Blutsauger .

99.9 Prozent ******* kommt von USA
 
Ach macht euch mal nicht son Kopf drum. Ich geb dem Sicherheitssystem eine Woche dann ist es gehackt.
Sowas hat noch nie lange gehalten. War bei der HD-DVD doch auch so. Der Kopierschutz war gehackt bevor er offiziel auf dem Markt war.
Ist dieser Schutz den schon in der Beta drin?
 
Die russen/china sind schon bestimmt schon was am basteln :devil:


wennn das so ist dann kann Microsoft den Windows 7 den nehmen und in den H.............. schieben .

was für kake wird das alles noch .soll mann dann für jeden klick bei microsoft anrufen und bestätigt bekommen das man auf diese seite gehen kann !

Die spinnen doch mittlerweile .

Schließlich hatt mich keine Bank Vorstand chef gefragt ob die Aktien gut sind .

Wirtschaftkrise haufen kake .Die Krise haben die auch extra gemacht .
Alles nur kake geschäft politik und Politiker alles nur Lügen und Betrug.

Wilkommen in Kapitalismus der Gierige Blutsauger .

99.9 Prozent ******* kommt von USA
Lööl
Dir muss man aber ganz schön weh getan haben, das du so etwas schreibst.:D
-------
Übrigend ist doch noch gar nichts offiziel ob das was in der News steht auch wirklich zutrifft. Es gibt immerhin Win7 Nutzer bei denen diese Punkte nicht zutreffen.
 
Ihr beklagt euch hier mit einer Empörung über eine Sache zu der es eine vernünftige, überzeugende Gegendarstellung gibt und die obendrein höchst unwahrscheinlich ist.
 
öhm ... hüstel ich beklage mich nicht ich warte bis es soweit ist
in der beta version gibt es eine solche funktion jedenfals nicht
 
Soviel ich weiß nicht, ich kann damit ganz normal Sound aufzeichnen.:)

Microschrott wird mir immer unsympatischer, können wir mal hoffen, das die sich nicht durchsetzen können.

grüße, Railroads

Na und?
Wer braucht schon Microsoft?... Google gehört die Zukunft!:ugly:
Würde mich nicht wundern wenn Google bald mit einem eigenem Windows ähnlichen bzw. kompatiblen Betriebssystem auf den Markt stürmt!:what:

mfg
 
Na und?
Wer braucht schon Microsoft?... Google gehört die Zukunft!:ugly:
Würde mich nicht wundern wenn Google bald mit einem eigenem Windows ähnlichen bzw. kompatiblen Betriebssystem auf den Markt stürmt!:what:

mfg
android für x86 und 64 ^^
kannste klemmen besiert auf linux da würde ich lieber ubuntu verwenden das ist viel besser inzwischen schon in version 9.04
der desktop ist würfelförmig und kann in 3d gedreht werden wenn man ein offenes fenster mit der maus nach links oder rechts schiebt das hat nichtmal win7^^
 
Erstmal abwarten, wie MS sich entscheidet. Man kann DRM auch ausschalten oder komplett wieder entfernen. Ich als Anwender einer Software entscheide was auf meinen Rechner ist und was nicht. Bei so einer Kleinigkeit mache ich mir auch keine Gedanken, auch das Problem lässt sich falls es wirklich so sein soll, wieder entfernen. Wer braucht schon DRM oder TPM ?
 
Was soll eigtl der ganze scheiß mit DRM? Früher war das alles einfacher UND besser wenn ihr mich fragt. Bei soviel "Sicherheit" macht das alles bald keinen Spaß mehr...
 
AW: Windows 7, dass Salz in der Suppe.

du hast ne gtx285 und kein vista? wozu dann? total unnütz.
dx10 muß man heute schon haben wenn man die spiele richtig geniessen will.

davon ab, ich warte bis zum sp1 und überlege dann ob ich mir 7 hole oder bei vista fürs erste bleibe. bin mit vista ziemlich zufrieden, daher.

Ab welcher Grafikkarte wäre Vista denn sinnvoll, wenn ich das gerade richtig verstehe...
 
AW: Windows 7, dass Salz in der Suppe.

Ab welcher Grafikkarte wäre Vista denn sinnvoll, wenn ich das gerade richtig verstehe...

Naja, um DX10 zu nutzten ist Vista sinnvoll. Um deine Frage zu beantworten: ab der Grafikkarte, die DX 10 in aktuellen Spielen bei flüssigen FPS nutzen kann. Ganz einfach.
 
Zurück