TheGermanEngineer
BIOS-Overclocker(in)
Dann könnte man sich aber nicht mehr beschweren .gif)
.gif)
.gif)
Dagegen gibt es Abhilfe, die aber schon sehr plakativ aufzeigt, was an Windows so richtig falsch läuft.Standardinstallation installiert mir alte Treiber
Ich lade die aktuelle Version von NV runter, schmeiße die alten Treiber runter und installiere die Neuen.
"Installation konnte nicht durchgeführt werden, es läuft bereits eine installation"
Der dreck hat sich wieder die alten Treiber runtergeladen und sie völlig ohne meine Zustimmung installiert, erst als ich in die Registry bin konnte ich den Müll stoppen

Das ist halt komisch. Seit der Vorstellung und Installation von Win10 anno 2015 habe ich noch nie Probleme gehabt. Weder mit Abstürzen, bluescreens, freezes etc. Und immer schön regelmäßig die nächste Version ausgerollt. Wer Probleme hatte waren die Jungspunde in der Firma auf ihrer Mhz Suche in der Hardware um letztendlich doch noch das letzte Hertz irgendwo rauszuquetschen.Keine hater. Aber alles was in einem derart breiten Fokus steht muss sich Kritik vor allem von etwas versierteren anwendern gefallen lassen.
Und wer massiv dagegen spricht wird wohl auch tatsächlich eine andere OS-Lösung nutzen
Hast du auch nur die geringste Ahnung wie ein OS funktioniert?unlesbarer Textbaustein...

Ich war einer der wenigen Frontkämpfer in meinem Freundeskreis damals, der Windows ME benutzt hat.Selbst Vista und Windows 8 liefen bei mir gut

Die Frage kann ich noch gut nachvollziehen, deshalb:Wie lange denn windows me benuztt also bis wann denn?
Was ich hier lese ist etwas anderes. Der Tenor lautet: Wozu ein Windows 11, wenn ein Windows 10 noch nicht mal mehr fertig ist?Was ich erlebe ist immer das selbe:
Neues Windows = ewiger Aufschrei. Das alte Windows ist viel geiler.