• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Monitore benutzt Ihr?

Wie viele Monitore habt Ihr an Eurem Rechner?

• Einen

Stimmen: 940 72,8%
  • Zwei

Stimmen: 316 24,5%
  • Drei

Stimmen: 25 1,9%
  • Vier und mehr

Stimmen: 7 0,5%
  • Keine Angabe/weiß nicht.

Stimmen: 3 0,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.291
  • Umfrage geschlossen .
[X] drei.

drei mal NEC 20 zoll. Die haben den kleinsten Rahmen. Bei shootern sicher unnütz (wie ich finde) aber bei Rennspielen (Dirt2 und Shift) einfach genieal :-)

[X]Einen
Zwei oder mehr sind mir ehrlichgesagt zu blöd, was soll das bringen?

Die Frage von dir in dieser Form gestellt, überrascht mich ein wehnig. :what:
Was es bringt ist schon außgiebig beantwortet worden. Nur weil du es nicht kennst oder hast, so einen Kinderspruch abzulassen ist schon enteuschend. :daumen2:

Einen
Aber wenn man es pingelig genau nimmt sinds eigentlich zwei, einen 24Zöller und einen 7Zöller !

Was es bringt ist schon außgiebig beantwortet worden. Nur weil du es nicht kennst oder hast, so einen Kinderspruch abzulassen ist schon enteuschend. :daumen2:

Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen: Ich verstehe Leute nicht, die sich mehrere Bildschirme allein für's Zocken anschaffen - für Anwendungen, Programme oder sonstiges ja O.K., aber für's Gamen ist mir sowas zu umständlich - dann gleich einen 30 Zöller.

[x] Zwei

Einen 22" TFT zum arbeiten und zocken und einen 24" 16:9 TFT mit Full-HD zum BlueRay schauen.

mfg

was denn für einen kinderspruch? lass ihm doch einfach seine meinung! ich hasse sone leute die wohl nichts anderes zu tun haben als die ganze zeit an anderen rum zu mekern... wenn es ihm halt zu blöd ist! was solls man!?

bei mir ist es auch nur einer! 40 zoll

zur zeit noch 2 crt bald 2 samsung tft´s

1x 22" iiyama vision master pro 510 (zum zocken ps etc)
1x 17" no name gurke (als icq msn etc monitor)

(dachte auch immer 2 monitore sind unnütz und brauch man nich,aber seit ich die 2te gurke mit dran hab als system monitor is das echt über bequem,hat echt viele vorteile gerade beim benchen kann man schön alles auf den kleinen monitor hauen und überwachen,icq ect kann offen bleiben ohne dauert es öffnen zumüssen etc pp Also ich bin mega von überzeugt deshalb kommen auch die nächsten wochen 2 schöne tft´s da mein iiyama langsam den dienst verweigert und die andere krücke echt nix kann)

Zuletzt bearbeitet:
z.Zeit noch 1, aber sobald sich die Möglichkeit bietet, wedens 2. In meinem Praktikum hab ich mit 2 Wochen mit 2 gearbeitet, war einfach göttlich. Und jetzt zu Hause wieder dieser einzelne..

Zurück