• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Monitore benutzt Ihr?

Wie viele Monitore habt Ihr an Eurem Rechner?

• Einen

Stimmen: 940 72,8%
  • Zwei

Stimmen: 316 24,5%
  • Drei

Stimmen: 25 1,9%
  • Vier und mehr

Stimmen: 7 0,5%
  • Keine Angabe/weiß nicht.

Stimmen: 3 0,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.291
  • Umfrage geschlossen .
[X]Einen

Den Rechner nutze ich nur zum Zocken, testen und fuer rechenintensive Anwendungen.
Bei Arbeiten, wo ich einen 2. gebrauchen koennte, wird einfach mein Monitor am Laptop angeschlossen...

[x] Einen Monitor

Ich hasse ees wenn ein Balken zwischen den Bildschirmen ist, das wäre nicht zu ertragen. Da greife ich lieber zu 30".

[x]Unterschiedlich, generell aber 2.

Hab ich den Laptop (Desktopersatz) zu Hause, dann hab ich da meist noch den 19er LCD angeschlossen. Am Rechner dürfen mich je nach Bedarf entweder der 19er alleine oder der 19er in Verbindung mit einer 17er TV-PC-Monitorkombi mit Bildern berieseln. Der 17er und auch der betagte 19er werden aber so bald wie möglich durch 24er ersetzt, am liebste 2 von diesen Babies (und dazu noch mit entgegengesetzten Standfüßen, damit es noch weniger auffällt, dass es zwei Monitore sind). :devil::hail:

AV

Moin.
Noch einen 24" BenQ.
Aber Eyefinity fänd ich schon geil...wenns nur nicht so teuer wär und dann auch noch soviel Strom ziehen würde...

[x] Zwei

Hauptmoni = 24" Samsung SyncMaster 245B (Ist das beste wenn ich davor sitzt)
Nebenmoni = 32" LG LCD TV 32LG30** (Genial um vom Sofa aus Filem zu schauen & mal ein wenig mit dem Pad zu daddeln!)

So Long...

[X] zuhause erstmal einen.
Ich warte bis LED-Backlight erschwinglich wird, sonst ist mir der Verbrauch zu hoch.

Im Büro benutze ich 2 19'' und will es nicht mehr missen.

Zurück