Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Rechner nutze ich nur zum Zocken, testen und fuer rechenintensive Anwendungen.
Bei Arbeiten, wo ich einen 2. gebrauchen koennte, wird einfach mein Monitor am Laptop angeschlossen...
Hab ich den Laptop (Desktopersatz) zu Hause, dann hab ich da meist noch den 19er LCD angeschlossen. Am Rechner dürfen mich je nach Bedarf entweder der 19er alleine oder der 19er in Verbindung mit einer 17er TV-PC-Monitorkombi mit Bildern berieseln. Der 17er und auch der betagte 19er werden aber so bald wie möglich durch 24er ersetzt, am liebste 2 von diesen Babies (und dazu noch mit entgegengesetzten Standfüßen, damit es noch weniger auffällt, dass es zwei Monitore sind).
Hauptmoni = 24" Samsung SyncMaster 245B (Ist das beste wenn ich davor sitzt)
Nebenmoni = 32" LG LCD TV 32LG30** (Genial um vom Sofa aus Filem zu schauen & mal ein wenig mit dem Pad zu daddeln!)