• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Monitore benutzt Ihr?

Wie viele Monitore habt Ihr an Eurem Rechner?

• Einen

Stimmen: 940 72,8%
  • Zwei

Stimmen: 316 24,5%
  • Drei

Stimmen: 25 1,9%
  • Vier und mehr

Stimmen: 7 0,5%
  • Keine Angabe/weiß nicht.

Stimmen: 3 0,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.291
  • Umfrage geschlossen .
Den Flatron W2453TQ mit Audioanschluß (wo soll die sein????),
der 2 wäre ein rct den ich nicht anschließen werde da ich auf dem tisch kein platz mehr habe. Wozu 4:3(5:4) mit 16:9 kombinieren?!

[x] Zwei... Nen Samsung 24" und nen LG 47" Bin am überlegen, ob ich meinen alten 17" TFT noch dranklatschen soll, aber das bringt wohl nix ^^

[x] Einer

Will aber auf jedenfall auf mindest 2 aufstocken, hatte auf der letzten Lan den 19" von nem Kumpel dran weil er an seinem TV gezockt hat und das is ein viel schnelleres arbeiten mit zweien:daumen:

[x] zwei
Meinen 22" Tft und meinen 32" LCD-TV, wenn ich nebenb den spielen noch etwas erledige oder Filme über den Pc schaue....

[X] Einen

Wollte eigentlich zu meinem 22" noch ein 17" stellen, aber der Größenunterschied hat mich dann doch davon abgehalten. Vielleicht kommt irgendwann noch ein 22" dazu.

[x] Einen

Noch einen, aber ich hoffe bald 3. Die Graka stimmt ja schon und dann GTL, GTR2, RFactor und GTR Evo auf 3 Monitoren spielen :)

Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen: Ich verstehe Leute nicht, die sich mehrere Bildschirme allein für's Zocken anschaffen - für Anwendungen, Programme oder sonstiges ja O.K., aber für's Gamen ist mir sowas zu umständlich - dann gleich einen 30 Zöller.
Viel zu teuer! Ein 30"er knackt locker die 1000€.
Drei 19"er dagegen bekommt man für unter 200€(wobei meist eh schon einer auf dem Schreibtisch steht) und eine kleine Graka damit alles läuft kostet noch viel wenn man 20€ auf den (virtuellen)Tisch legt.
Deshalb:

[x]Drei Stück: 2x19" und 1x22":devil:

Natürlich benutze ich die nicht nur zum Spielen sondern auch für "normales" Multimonitoring, aber ein DA:Origins oder ein Grid mit locker über 4000 Pixeln Breite hat auch was.

Zurück