Hey,
zuertst einmal, ich weiß dass es einen Sammelthread zu diesem Thema gibt, aber dort habe ich vor 2 Wochen eine Frage gestellt und nicht eine Antwort bekommen, außer einem netten Mann der mir ein 400Watt Netzteil empfohlen hat, jedoch bin ich da skeptisch, denn 400Watt scheint mir doch zu wenig zu sein, immerhin möchte ich mir die Option auf OC freihalten. (endlich mal ein Punkt
)
Mein System:
I7 3770K verbraucht im Idle 58Watt mit standard Takt und OC, und im Last Betrieb 108Watt OC 140Watt. Quelle: Testbericht von Hardwareluxx
Grafikkarte: ASUS GTX670-DC2T
Mainboard: Asus P8Z77-V LE
Ram: Kingston HyperX
Samsung SSD 830 128GB
Samsung Spinpoint F3 1000GB
DVD-Brenner: Sony Optiarc AD-7280S
CPU-Kühler: Thermalright Silver Arrow SB-E
2x 120mm Silent Wings 2 Lüfter
3x 140mm Silent Wings 2 Lüfter
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
zuertst einmal, ich weiß dass es einen Sammelthread zu diesem Thema gibt, aber dort habe ich vor 2 Wochen eine Frage gestellt und nicht eine Antwort bekommen, außer einem netten Mann der mir ein 400Watt Netzteil empfohlen hat, jedoch bin ich da skeptisch, denn 400Watt scheint mir doch zu wenig zu sein, immerhin möchte ich mir die Option auf OC freihalten. (endlich mal ein Punkt
)Mein System:
I7 3770K verbraucht im Idle 58Watt mit standard Takt und OC, und im Last Betrieb 108Watt OC 140Watt. Quelle: Testbericht von Hardwareluxx
Grafikkarte: ASUS GTX670-DC2T
Mainboard: Asus P8Z77-V LE
Ram: Kingston HyperX
Samsung SSD 830 128GB
Samsung Spinpoint F3 1000GB
DVD-Brenner: Sony Optiarc AD-7280S
CPU-Kühler: Thermalright Silver Arrow SB-E
2x 120mm Silent Wings 2 Lüfter
3x 140mm Silent Wings 2 Lüfter
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
) und es ist wirklich sehr leise, hat moderne Elektronik und 5 Jahre Garantie inkl Vor Ort Austausch im ersten Jahr, was ja schon zeigt, dass der Hersteller von seinem Produkt was hält, es ist ja nicht so als wären die Garantiezeiten schlecht kalkuliert