Aldrearic
Software-Overclocker(in)
Dein Netzteil reicht von der Stärke aus. Auch die 32GB Ram reichen.
Mit Bios 5302 für dein Mainboard 5700 5700x3d 5800 5800x3d
Ob die noch neu erhälst musst du schauen.
Ich habe ein paar Monate mit einem 3700x und einer 9070 zusammen gezockt. Die Mehrleistung mit dem 9700x hat sich gelohnt
Welchen Monitor hast du? Preislich musst du entscheiden, ob sich eine 5070, oder 5070 TI für dich lohnt oder eine 9070 non XT oder 9070XT.
Hat dein Seasonic Netzteil einen Adapter beiliegen von 3x8 pin auf 12vhpwr Strom Anschluss für die neuen RTX 50er Karten? Wenn nein, müsstest du den auch zukaufen.
Bei den 9070er Karten hat auch Saphire bei den Nitro Karten diesen Stromanschuss spendiert. Die meisten allerdings sind 2 x 8pin oder die XT Karten 2 x 8 oder 3 x 8 pin.
Mit Bios 5302 für dein Mainboard 5700 5700x3d 5800 5800x3d
Ob die noch neu erhälst musst du schauen.
Ich habe ein paar Monate mit einem 3700x und einer 9070 zusammen gezockt. Die Mehrleistung mit dem 9700x hat sich gelohnt

Welchen Monitor hast du? Preislich musst du entscheiden, ob sich eine 5070, oder 5070 TI für dich lohnt oder eine 9070 non XT oder 9070XT.
Hat dein Seasonic Netzteil einen Adapter beiliegen von 3x8 pin auf 12vhpwr Strom Anschluss für die neuen RTX 50er Karten? Wenn nein, müsstest du den auch zukaufen.
Bei den 9070er Karten hat auch Saphire bei den Nitro Karten diesen Stromanschuss spendiert. Die meisten allerdings sind 2 x 8pin oder die XT Karten 2 x 8 oder 3 x 8 pin.