• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
xSunshin3x
Punkte für Reaktionen
94

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Ja schon. Ich hab ihm schon x-mal gesagt: Kauf dir ein anderes NT, probier ne andere GraKa aus. Und was macht er? Will sich ein Gehäuse ums Gehäuse bauen und das dann isolieren. Weiß der Kuckuck, was ihn da geritten hat.
    Auf dem Cpu Kühler und auf der Grafikkarte sind es Noiseblocker black silent Pro PLPS und im Cae sind es NB-BlackSilentPRO PL-2 120mm 1400rpm
    Die Noiseblocker bleiben selbst bei max Drehzahl leiser als die Festplatte die T.B Silence kann man raushören (nicht störend) bei gering mehr Luftdurchsatz...
    Wenn es um das letzte bisschen Leistung (bei gleicher Lautstärke) geht dann gewinnen die Noiseblocker knapp ( Optisch find ich sie allerdings viel schöner! ) Ansonsten finde ich die T.B Silence auch wirklich sehr gut!
    Hey hey Sunshin3!
    Vielen Dank für deine Rückmeldung und cool, dass es gefällt =)
    Ist spontan entstanden, als ich gesehen habe, dass Haswell auch "nur" SATA III bietet.
    Ich finde es nicht attraktiv die Schläuche zu sleeven. Das sieht irgendwie irgendwie aus. Da fällt mir nicht einmal ein Wort ein. :D
    Meinst du mit 'verhaun', dass er nur die rechte Seitenwand schön gemacht hat und du findest, der Rest ist verkorkst geworden?

    Mal schauen ob ich es besser hinbekomme. :D
    Doch doch ein lüfter hab ich in meinem Cpu-towerkühler , is eben gut versteck ;) is der hier :Arctic Freezer Xtreme Rev.2. Will den aber bald gegen einen Prolimatech Genesis austauschen ;)
    Servus erstma ;) , ja das sind alles 140mm Spectre pro und silent wings 2. Also wenn du es leise haben willst ganz klar die silent wings...Sin sogar bei 80% der max. upm noch unhörbar. Aber wenn du extreme leistung brauchst dann eher die spectre pro. Habe die extra deswegen für meine Grafikkarte genommen das die schön kühl bleibt ;). Musst du wissen was du eher brauchst. Für Gehäuse nimmst eben die silent wings und für wichtige komponenten die gut gekühlt werden müssen (wie bei mir die Pixelschleuder mit EKL Peter als kühler) taugen die silent wings zwar auch, aber wenn du es wirklich kühl haben willst nimmste die spectre pro ;))
    mfg
    Hallo.

    Seit einigen Tagen besitze ich eine neue Grafikkarte.
    Unabhängig, ob es der Gesamte System in Volllast ist oder passiv nach paar Stunden ist das Bild vollkommen rot und im Hintergrund lauft alles weiter.

    Was kann das sein?


    Danke und Grüß.
    S
    Yo,

    Hab meine OriginID in Sequeeeel umbenannt, man sieht sich auf dem Schlachtfeld. :)

    Greeetz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten