• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

• Weniger als 30 Euro

Stimmen: 13 1,5%
  • 30 bis 50 Euro

Stimmen: 60 6,8%
  • 50 bis 75 Euro

Stimmen: 147 16,6%
  • 75 bis 100 Euro

Stimmen: 243 27,5%
  • 100 bis 130 Euro

Stimmen: 133 15,0%
  • 130 bis 150 Euro

Stimmen: 70 7,9%
  • 150 bis 200 Euro

Stimmen: 91 10,3%
  • Mehr als 200 Euro

Stimmen: 59 6,7%
  • Das schwankt zu stark

Stimmen: 56 6,3%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 13 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    885
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

[X]Sonstiges/Weiß nicht

Also ich habe für meinen jetzigen Mdi-Tower 35€ bezahlt, wie viel ich in Zukunft für Computergehäsue ausgeben möchte, steht noch nicht fest.

150-300 Da ich ständig was dran veränder und mir nicht die Finger brechen will. Hab auch keine Böcke bei der Kühlung irgendwelche Kompromisse einzugehn. Das Perfekte hab ich leider noch nicht gefunden, darum wird immer mal wieder die Flex oder Bohrmaschiene gezückt. Und mal verglichen mit dem Inneleben, ist das immernoch Preiswert. Hab jetzt das Mozart TX das hab ich 4 Kammern, hab ohne ende Platz und es ist von der modifizierbarkeit der Kühlung für mich fast Perfekt. Nur mein 36iger Radi passt leider nicht mehr.
MfG Smile

[X] 30-50€

Das Gehäuse soll einfach nur die Komponenten zusammenhalten, mehr nicht. Beleuchtungen, riesige Lüfter, protzige Optik usw. sind mMn unnötig. Und da ich weder eine WaKü noch massenhaft HDDs verwende, ist mein Platzbedarf begrenzt - mehr als 50€ sind also nicht nötig.

Von allem Gehäusen bis teilweise 150€ die ich bisher hatte, ist mein Sharkoon Rebell 12 Big Tower für 80€ bisher das beste. :daumen:
Deshalb:
[X] 75-100 Euro

[x] 75 bis 100 Euro

Habe mir das NZXT Guardian 921 geholt wegen der guten Kühlung, leisen Lüfter und natürlich wegen dem guten Aussehen.

Außerdem kann man dort viel unterbringen. An Platz mangelt es nicht. :D

[x] 75-50€
wobei das maximum bei 65€ liegt.
Ich bin knapp bei Kasse...

[x] 150-200€
Mein aktuelles HAF kam damals 130€, und das nächste wird definitiv extravagenter^^
Also etwa 150-200€, zur Not auch mehr. Aber das ist noch Zukunftsmusik^^

Gehäuse nicht, aber ich denke mal Benchtables sind die gleiche Kategorie. Insofern:
[X] bis zu mehr als 200 Euro (Aquatuning Benchtable)

[x] Mehr als 200 Euro

Da es unbedingt was anstaendiges sein musste habe ich 250 Euro fuer mein Lian-Li PC-V2010B bezahlt

Hab ein Antec Twelvehundred und vorher ein Aerocool Baydream gehabt, sehr zufrieden gewesen mit beiden!

[x] 30-50 Euro

Mein neuer Computer kommt jetzt in ein Revoltec Sixty 3.
Hatte eigentlich immer nur günstige gehäuse und war soweit auch immer zufrieden mit den kisten ...

[X] 130 bis 150 Euro

Mein aktuelles hat zwar nur die Hälfte gekostet, aber das nächste wird wohl in dem Bereich liegen.

[X] 130 bis 150 Euro

Nach mehreren Pleiten kaufte ich mir vor Kurzem eine Lian Li PC-P50.

[x] 50-75

Da ich noch Schüler bin und das geld recht knapp ist, greife ich zu recht billigen gehäusen (z.B Asgard, Midgard, Rebel 9)

lg matze

[X] 50 bis 75 Euro

Da die Zeiten vieler Zusatzkarten schon lange vorbei sind lohnt sich ein großes Gehäuse für mich nur beim Einsatz einer Wasserkühlung. Da ich keine hab (zu stressig) reicht mir ein geräumiger Midi, die meist weit unter 100 € zu haben sind.

75 bis 100 Euro nehme ich mir vor und dann lande ich doch wieder eine Stufe drüber also 120 denk ich mal sind drin. Dann muss das Gehäuse aber auch TOP sein und 5 Generationen von PC's aushalten über die Jahre.

Zurück