• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

  • Weniger als 30 Euro

    Stimmen: 13 1,5%
  • 30 bis 50 Euro

    Stimmen: 60 6,8%
  • 50 bis 75 Euro

    Stimmen: 147 16,6%
  • 75 bis 100 Euro

    Stimmen: 243 27,5%
  • 100 bis 130 Euro

    Stimmen: 133 15,0%
  • 130 bis 150 Euro

    Stimmen: 70 7,9%
  • 150 bis 200 Euro

    Stimmen: 91 10,3%
  • Mehr als 200 Euro

    Stimmen: 59 6,7%
  • Das schwankt zu stark

    Stimmen: 56 6,3%
  • Sonstiges/Weiß nicht

    Stimmen: 13 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    885
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

[x] 50-75€.

Werde mir das Enemax Staray zulegen. Mein AC T1 ist nicht so das Wahre vom Airflow.

Dazu noch zwei Silent Wings und schon hab ich denk ich für ca 70€ ein Top Preis/Leistungsverhältnis.
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

Hallo.......... liebe Leute. ich hab mir gerade ein neues Gehäuse gekauft. Aerocool QS 200 . Günstig, mit 2 Lüftern (120) inclusive,welche durch eine zusätzliche optionale Lüftersteuerung geregelt werden können. Bin zufrieden. Es ist ein handliches Gehäuse für ein Micro-atx-Mainboard. Eine große Grafikkarte passt auch rein. Scharfe Kanten habe ich nicht festgestellt...
So kann ich nach belieben meinen Pc auf und umrüsten. MfG.
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

[x]Mehr als 200 Euro
Die meisten unter 200 genügen nich meinen Ansprüchen.
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

Naja, da man ein Gehäuse ja auf unbestimmte verwenden kann, greife ich mal ganz gerne tiefer in die Tasche. Ich habe mit letztes Jahr das Lian-Li PC-80 Armorsuit geholt. Nochmal würde ich soviel Geld aber nicht ausgeben.
 
Zurück