• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

  • Weniger als 30 Euro

    Stimmen: 13 1,5%
  • 30 bis 50 Euro

    Stimmen: 60 6,8%
  • 50 bis 75 Euro

    Stimmen: 147 16,6%
  • 75 bis 100 Euro

    Stimmen: 243 27,5%
  • 100 bis 130 Euro

    Stimmen: 133 15,0%
  • 130 bis 150 Euro

    Stimmen: 70 7,9%
  • 150 bis 200 Euro

    Stimmen: 91 10,3%
  • Mehr als 200 Euro

    Stimmen: 59 6,7%
  • Das schwankt zu stark

    Stimmen: 56 6,3%
  • Sonstiges/Weiß nicht

    Stimmen: 13 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    885
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Kristoffer

Ex-Redakteur
Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

Hallo,

wir würden gerne wissen wie viel Geld Ihr für ein Gehäuse maximal ausgeben würdet.
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

Da ich auf Big-Tower stehe, und viele HDD´s unterbringen muss:

[x] 150 bis 200 Euro
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

Ich würd eigentlich sagen um 100€, obs jetzt 20€ mehr oder weniger sind ist nicht so schlimm.
Aber da weniger natürlich besser ist :D

[x] 75 bis 100 Euro
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

Nun, ich wäre durchaus bereit 150€ auszugeben.

Letztendlich hat vor paar Monaten ein 90€ Gehäuse meinen Wünschen besser entsprochen als alles andere bis 150€.
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

[X] 130 bis 150 ist akzeptabel... ggf auch 150 bis 200, aber dann auch nur wenn es ein ganz besonderes Gehäuse wär.
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

[X] Mehr als 200 Euro

für meinen nächsten tower bin ich bereit ca. 300€ auszugeben(lian li).
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

[X] 75 bis 100 Euro

mein nächstes Case wird ein Lancool K62.
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

[X]Mehr als 200€
Wenn Ausstattung, Design, und Technik mich überzeugen,darf´s auch kosten
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

[x] Mehr als 200 Euro

Meine letzten 2 Gehäuse waren das Khaos und 800D. Wobei ich mit Corsair sehr gut gefahren bin :daumen:
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

[x] 75 bis 100 Euro

Kommt aber darauf an wie viel Geld da ist und wie dringend ein neues Gehäuse her muss und manchmal gefallen einem ja die günstigen überhaupt nicht oder anders rum.

Ich warte momentan eigentlich auf ein neues Gehäuse von Silverstone, was von unten nach oben kühlt.
Aber das was ich vom Raven 3 gesehen hab war nicht toll.
Da ich wohl noch ewig warten kann, kauf ich mir demnächst einfach das Xigmatek Utgard, das ist auch gut und die bunten Lüfter fliegen sowieso raus XD
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

100,-€ mehr ist kein Gehäuse wert.
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

[x]30-50 euro. Hab glpck gehabt und das zegamax unicorn metal storm (mit window) für 30 euro bekommen^^ Das tuts für mich völlig und hat nette gimmicks und funktionen, die ich sehr praktisch finde ;)
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

[x] 150-200 €

Ich muss mich momentan zwischen Lian-Li P50WB, Cooler Master HAF-X und Corsair Graphit :huh: Drei sehr unterschiedliche Gehäuse, aber alle drei gefallen mir sehr :huh: Ich werde bis November oder Januar warten, vielleicht wird es dann leichter mich zu entscheiden. :huh:
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

Gehäusewahl ist ja stark vom persönlichen Geschmack abhängig. Ich bin mit meinem Chieftec Bigtower so zufrieden, daß er auch noch weitere Jahre unterm Schreibtisch stehen bleiben wird.
Ich denke allg. wird ein Gehäusekauf eine große Preisspanne ausfüllen...
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

Ich habe mir ein Case für ca. 300€ gekauft, und kann nur sagen, dass es sich wirklich lohnt. An die Qualität kommen die normalen Billigteile nicht ran.
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

[x]130 bis 150 Euro

Da ich sehr gerne Bigtower habe und auch viele HDD´s einsetze, zudem Lässt es sich in Großen Towern gut erledigen das Kabel "verschwinden".;)

Mein Nächstes Case wir aber wohl endgültig eines mit Wakü, aber erstmal abwarten ich habe ja mein Antec 1200 noch nichtmal ein Jahr.:D
 
AW: Wie viel Geld gebt Ihr für ein neues Gehäuse aus?

[X] 30-50€

Mein derzeitiges hat 35 gekostet, und ich hab bis jetzt noch keine Nachteile erkannt, und auch optisch gefällts mir
 
Zurück