KaitoKid
PC-Selbstbauer(in)
Sag das mal dem lieben Herrn Abdul und seiner netten Frau Alya, die leider wegen des Bürgerkriegs und des korrupten Regimes aus ihrem Land flüchten mussten, die hier brav ihr Leben nach unseren Gesetzen führen und Steuern zahlen und deren Sohn Muhammed in Deutschland geboren wurde, und gerade sein Abitur mit 1,7 bestanden hat[Sarkasmus->off/Ironie->off]Familienpolitische Maßnahmen des Staates, wie das Kindergeld, das „Begrüßungsgeld“ für Neugeborene, das „Müttergehalt“ und das von der NPD geforderte Familiendarlehen haben ausschließlich deutsche Familien zu fördern [...]
Was sind denn "deutsche" Familien?
Da sieht man mal wieder wie weit diese Indoktrinierung schon fotgeschritten ist^^ICH muß Angst in meinem eigenen Land vor GÄSTEN haben? Hmmm, verkehrte Welt ...
Weißt du, vielleicht liegt das daran, dass man sich als sogenannter "GAST" einfach ein bisschen mehr Gastfreundschaft wünscht.
Im Klartext: Selbst wenn man hier geboren ist und eigentlich ein deutscher, fühlt man sich einfach unerwünscht.
Tja, und irgendwann ist man in einer Schleife gefangen:
1. Deutscher haut Ausländer. 2. Ausländer haut Deutschen 3. wieder von vorne beginnen....
Und ich will damit NICHT sagen wer angefangen hat, Fakt ist nur irgendwie kommen wir nicht mehr da raus.
Zum Schluss würde ich sagen, nicht die NPD ist das Problem, sondern Menschen die, denken andere Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe/Nationalität/Rasse/Religion/Sexualität/Meinung/Lieblingspizzasorte in eine andere Schublade stecken zu müssen. Aber sowas is nich, wir sitzen alle im selben Sandkasten und spielen mit den selben Bauklötzen!
)). Nur frage ich mich, warum sind die so gewalttätig? Warum greift die Polizei oder Staat nicht ein? In ihrem Heimatland soll man sich doch auch benehmen. Warum tuen diese es hier nicht? 

), war das jedenfalls nicht so.