TheRammbock
Volt-Modder(in)
Ich geb zu, dass ich keinen repräsentativen Überblick habe - hier im Viertel sind eher Glatzen denn Scheitel zu sehen, auf Demos genauso. Das, was etwas zivilisierter Auftritt, erschien mir bislang auch oft deutlich älter.
Die Glatzen (ich würde mich schämen so rumzulaufen. Das war und ist nicht im Sinne meines Ur- Großvaters. Aber das Bild hin von der prügelnden Masse hin zum interlektuellen ist schon in der Abschlußphase.[/QUOTE]
Ich will dir damit sagen, dass man bei Beziehung von Randposition hier auch ziemlich angepöbelt werden kann, was wohl die schlechtere Alternative zum ignorieren wäre.
Ahhh, ok, jetzt hab auch ich es verstanden
Ich werde dir nicht auf eine Frage zu Schafen und Pferden antworten, denn hier geht es um die NPD. also Esel?
Wenn du deine Frage in irgend einen Bezug zur NPD setzen willst, dann tue es bitte - ich frage nicht umsonst nach, was du mit deinen Zeilen ausdrücken möchtest. Wenn du die Interpretation mir überlässt, dann hast du derzeit die Wahl zwischen diesen zwei Sichtweisen:
- einen Punkt wegen Offtopic-Spam
- 3-5 Punkte wegen Verbreitung rassistischer Parolen
Da war kein Freiraum für Interpretationen. Das möchte ich mal festhalten.
Edit: Dann gehen wir mal viel weiter zurück und schauen mal, was sich hier wirklich noch um die NPD handelt

Ich tendiere klar zu letzterem.
Tue was du tun mußt. Aber dir sollte klar sein, das man mich damit nicht zum schweigen bringen kann. Im Gegenteil, es würde nur die Intoleranz und die Engstirnigkeit von dir untersreichen
Laut geltendem Recht: Ja.
Wenn du hier irgendwelche anderen Definitionen als die gesetzlichen anwenden möchtest, dann solltest du sie darlegen. Wenn niemand weiß, was deine Wortwahl meint, dann sind deine Beiträge sinnloser Spam. Wenn du der Auffassung bist, dass man sich das selber denken kann, dann -s.o.- behalte ich mir vor, entsprechende Konsequenzen aus dem zu ziehen, was mir der einzig schlüssige Inhalt zu sein scheint.
Ich meine ehtnisch.
Ich bin sicher, du kannst mir viel Sucherei ersparen und angeben, wo im GG sowas steht?
Die Trägkeit unterstützen? In diesem Fall gerne: Grundgesetz Artikel 3
Ich kann aber von dir verlangen, dass du defnierst, von was für Untergruppen du sprichst und durch welche Unterschiede sie sich auszeichnen.
Ein ***** (dann schreiben wir eben Farbiger) ist nicht wie ich. Er hat eine andere Haarfarbe, eine andere Hautfarbe, andere kulturelle Werte, Lebensvorstellungen, moralie Positionen usw. usw.
... und diejenigen, die hier herziehen, haben sich gefälligst an diese Kultur anzupassen. Das ist das mindeste was wir verlangen können von Einwanderern!
Jaein. Sie haben sich an die hier geltenden Regeln zu halten. Ihre Kultur sollen sie behalten. Eine eventuell später bestehende Rückführung wäre so wesentlich einfacher für diese Menschen.
Zuletzt bearbeitet:

)