Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
Ich geb zu, dass ich keinen repräsentativen Überblick habe - hier im Viertel sind eher Glatzen denn Scheitel zu sehen, auf Demos genauso. Das, was etwas zivilisierter Auftritt, erschien mir bislang auch oft deutlich älter.

Die Glatzen (ich würde mich schämen so rumzulaufen. Das war und ist nicht im Sinne meines Ur- Großvaters. Aber das Bild hin von der prügelnden Masse hin zum interlektuellen ist schon in der Abschlußphase.[/QUOTE]

Ich will dir damit sagen, dass man bei Beziehung von Randposition hier auch ziemlich angepöbelt werden kann, was wohl die schlechtere Alternative zum ignorieren wäre.

Ahhh, ok, jetzt hab auch ich es verstanden :-)

Ich werde dir nicht auf eine Frage zu Schafen und Pferden antworten, denn hier geht es um die NPD. also Esel?
Wenn du deine Frage in irgend einen Bezug zur NPD setzen willst, dann tue es bitte - ich frage nicht umsonst nach, was du mit deinen Zeilen ausdrücken möchtest. Wenn du die Interpretation mir überlässt, dann hast du derzeit die Wahl zwischen diesen zwei Sichtweisen:
- einen Punkt wegen Offtopic-Spam
- 3-5 Punkte wegen Verbreitung rassistischer Parolen

Da war kein Freiraum für Interpretationen. Das möchte ich mal festhalten.

Edit: Dann gehen wir mal viel weiter zurück und schauen mal, was sich hier wirklich noch um die NPD handelt ;-)

Ich tendiere klar zu letzterem.

Tue was du tun mußt. Aber dir sollte klar sein, das man mich damit nicht zum schweigen bringen kann. Im Gegenteil, es würde nur die Intoleranz und die Engstirnigkeit von dir untersreichen ;-)

Laut geltendem Recht: Ja.
Wenn du hier irgendwelche anderen Definitionen als die gesetzlichen anwenden möchtest, dann solltest du sie darlegen. Wenn niemand weiß, was deine Wortwahl meint, dann sind deine Beiträge sinnloser Spam. Wenn du der Auffassung bist, dass man sich das selber denken kann, dann -s.o.- behalte ich mir vor, entsprechende Konsequenzen aus dem zu ziehen, was mir der einzig schlüssige Inhalt zu sein scheint.

Ich meine ehtnisch.

Ich bin sicher, du kannst mir viel Sucherei ersparen und angeben, wo im GG sowas steht?

Die Trägkeit unterstützen? In diesem Fall gerne: Grundgesetz Artikel 3

Ich kann aber von dir verlangen, dass du defnierst, von was für Untergruppen du sprichst und durch welche Unterschiede sie sich auszeichnen.

Ein ***** (dann schreiben wir eben Farbiger) ist nicht wie ich. Er hat eine andere Haarfarbe, eine andere Hautfarbe, andere kulturelle Werte, Lebensvorstellungen, moralie Positionen usw. usw.

... und diejenigen, die hier herziehen, haben sich gefälligst an diese Kultur anzupassen. Das ist das mindeste was wir verlangen können von Einwanderern!

Jaein. Sie haben sich an die hier geltenden Regeln zu halten. Ihre Kultur sollen sie behalten. Eine eventuell später bestehende Rückführung wäre so wesentlich einfacher für diese Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nicht, das sie hier Moscheen bauen sollen. Sondern lediglich, das sie unsere Kultur nicht annehmen sollen/müßen/brauchen. Sie sollen weiter Allah in ihrer Stube anbeten, diese Freiheit lasse ich ihnen.

Oder meinst du das die brD nicht rückführen wird? Dann gebe ich dir recht. Unter der brd wird das nciht passieren.

Redest du grade von Deportation?

RÜCKFÜHRUNG! Steht doch ganz klar geschrieben.

Ich finde es herrlich wie manche hier meinen, sie können mir Worte in den Mund legen :lol:

Man das ist doch erbärmlich, ich glaube es regiert hier nicht mehr schwarz-Gelb, sondern die SED! An sarrazin sieht man, dass unser Staat so links ist wie noch nie :kotz::motz:

Und wie soll diese Rückführung aussehen?
Warum sollten Menschen, die hier in zweiter oder dritter Generation leben freiwillig in ein ihnen fremdes Land abwandern, nur weil sie eine andere ethnische Vorgeschichte haben?

Wenn du sie dazu zwingst ist es nichts anderes als Deportation! Rückführung ist dafür nur ein euphemismus.

Ich finde es herrlich (im negativen Sinne) wie du versuchst, die Leute mit euphemistischen Begriffen zu beschwichtigen.

diese Freiheit lasse ich ihnen.
wie edel von dir. Möchtest du auch Christen dazu zwingen, ihren Glauben nur in ihren eigenen vier Wänden zu leben? Bist du für ein Kirchenverbot?

Man das ist doch erbärmlich, ich glaube es regiert hier nicht mehr schwarz-Gelb, sondern die SED! An sarrazin sieht man, dass unser Staat so links ist wie noch nie :kotz::motz:
Der Fall Sarrazin hat finde ich mal wieder entlarvt, dass die Gesellschaft einem derartig oft das Maul verbietet und verbietet frei zu sagen, wie man denkt

Das mit SED ist verdammt übertrieben, aber es ist sicher so, dass das ursprüngliche Erfolgsrezept (ich behaupte das mal einfach so) unter Kohl diesmal nicht zieht. sieh dir mal die Streithahnenkämpfe von Westerwelle und Seehofer an.
ByTheWay, es gibt kein Land das "brd" oder so heißt. Es gab eine DDR, in der wurde der Begriff gebraucht, aber unser heutiger Staat heißt Bundesrepublik Deutschland, abgekürzt Bundesrepublik oder Deutschland (mein Gott, das kriegt sogar dieser Scheinheilige Gysi mittlerweile hin ;) )
Sorry für die Besserwisserei aber das "BRD" stört mich immer, weil es auch vor Allem von Linksextremisten genutzt wird.

Es gibt auch Gruppen die in zweiter oder dritter Generation hier leben, aber dennoch keinen Bezug zu diesem Land hier haben. Vielleicht meint er diese.

Was hat das dann mit Deportation zu tun? Ich würde das dann eher Rückführung nennen.

Und wie soll diese Rückführung aussehen? Warum sollten Menschen, die hier in zweiter oder dritter Generation leben freiwillig in ein ihnen fremdes Land abwandern, nur weil sie eine andere ethnische Vorgeschichte haben?

Nein, sie sollen Rückgeführt werden, wenn sie sich hier nicht im gesetzlichen Rahmen verhalten!

Wenn du sie dazu zwingst ist es nichts anderes als Deportation! Rückführung ist dafür nur ein euphemismus.

Ich finde es herrlich (im negativen Sinne) wie du versuchst, die Leute mit euphemistischen Begriffen zu beschwichtigen.[/QUOTE]

Diese kleinen aber feines Worte sind es, die den Unterschied machen. Ich beschönige nicht!

PS: Ich finde es traurig, wie Menschen versuchen, sich mit Fremdworten und kennen deren Bedeutung vervor tuen und nicht anständig deutsch Reden können oder wollen und lieber Fremdworte nutzen.

wie edel von dir. Möchtest du auch Christen dazu zwingen, ihren Glauben nur in ihren eigenen vier Wänden zu leben? Bist du für ein Kirchenverbot?

Ich weiß, in deinen Augen bin ich lächerlich und sonst was. Aber das nun in meinen Augen auch :lol:

Nein, sie sollen Rückgeführt werden, wenn sie sich hier nicht im gesetzlichen Rahmen verhalten!

Für sowas gibt es Abschiebung...und die wird auch schon lange angewandt. Da du aber

Oder meinst du das die brD nicht rückführen wird? Dann gebe ich dir recht. Unter der brd wird das nciht passieren.

geschrieben hast, also angezweifelt hast, das in Deutschland abgeschoben wird, ging ich davon aus, dass du jeden Immigranten "rückführen" willst...und das ist nunmal Deportation, ob das mit Zügen oder Flugzeugen geschieht ist völlig irrelevant.

PS: Ich finde es traurig, wie Menschen versuchen, sich mit Fremdworten und kennen deren Bedeutung vervor tuen und nicht anständig deutsch Reden können oder wollen und lieber Fremdworte nutzen.

Wenn du mir auf dieser Ebene kommst...du kannst es anscheinend auch nicht...siehe genau den Satz, auf den ich dir gerade antworte.

Ich weiß, in deinen Augen bin ich lächerlich und sonst was. Aber das nun in meinen Augen auch

Nein, lächerlich bist du in meinen Augen nicht. Nur einige deiner Ansichten schockieren mich etwas...lächerlich ist an diesem Thema überhaupt nichts.

ich hab mal ihr Parteiprogramm durchgelesen als letztens wahl war... des war ja grauenhaft zulesen
die haben zwar alles beschönigt und im üblichen beamten deutsch verfasst aba wenn man bisschen zwischen die zeilen ließt dann geben die da drin rassenhass und derartiges offen zu...also das is doch zu viel... das man mehr für die nation tun will für die familien und sich für arbeit für die menschen einsetzt woran ja auch damals hitler erfolg hatte mag ja schön und gut sein aba ins parteiprogramm die rassenhass geschichte reinbringen das is dann doch stark übers ziel hinausgeschossen...gerade das sie viel für die gessellschaft tun wollen in der heutigen zeit wo solches denken stark von nöten ist, macht sie ein wenig glaubwürdig so das man leicht vergisst für wenn oda was die partei eig steht oda gestanden hatt...muss jeder selbst wissen ob er in diese falle tappt oda nicht

wie man sieht sind 25 leute NPD richtung .

wenn NPD zum regieren kommen würde dann würde es 3 Weltkrieg geben

aus Fehler sollte man eigentlich was lernen ,

Ja alles klar die Türken sind für alles verantwortlich

und den Wirtschaftkrise hab ich verursacht ,

vieleicht flüstert das jemand ins Sarrazin Ohr ,

damit der werbung für sein Buch macht der Arsch mit Ohren

Richtig Connnervos, wenn ich mal bedenke, das der dritte Weltkrieg ja schon öfter ins Haus stand, alleine in den LETZEN 20 Jahren, Wahnsinn, absoluter Wahnsinn was da her kommt ...

Wann gab es denn in den letzten zwanzig Jahren die unmittelbare Gefahr eines dritten Weltkrieges? :what:

Nur weil ein hinterwäldlerischer Kim Jong Ill mit seinen Atomrakten winkt gibt es nicht gleich einen dritten Weltkrieg... 3. Weltkrieg ist nicht gleich Atomkrieg. China und Russland würden wohl kaum gegen die westliche Welt in den Krieg ziehen wenn der Kim mal auf den roten Knopf drückt.
Meiner Meinung nach ist seit dem Ende des kalten Krieges die Gefahr eines 3. WK ziemlich verblasst. Heutzutage gibt es regionale Bürgerkriege, Terrorismus und so ein Zeug...aber das sind keine Auseinandersetzungen die auf einen Weltkrieg hinaus laufen.

Für mich wäre ein Weltkrieg schon ein Atomkrieg. Wenn wir den AAuslöser und bla mal weglassen. Heute hat doch fast jede Bananenrepublik mit einem Irren im Chefsessel eine Atombombe oder kann sich jederzeit eine auftreiben.

Israel ist auch eine inoffizielle Atommacht. Wenns zum WW 3 kommt, dann werden die sich ganz sicher verteidigen müssen, wenn man so umzingelt liegt.

Ein ***** (dann schreiben wir eben Farbiger) ist nicht wie ich. Er hat eine andere Haarfarbe, eine andere Hautfarbe, andere kulturelle Werte, Lebensvorstellungen, moralie Positionen usw. usw.

Aha, erst mal pauschalisieren oder? Wieviele Farbige kennst du überhaupt näher?
Du kannst doch nicht pauschal sagen dass alle Farbigen, egal aus welchem Land sie kommen, anders denken, andere Musik hören oder ihre Religion praktizieren als du? Du bist ein Rassist und ich verachte dich

Kulturelle Unterschiede und Denkweisen gehen umso weiter auseinander, desto mehr wir uns auf von Deutschland entfernen. Damit hat Rammbock schon recht.
Ein Afrikaner hat wahrscheinlich andere Wertvorstellungen als ein Japaner aus Tokio oder eben ein Deutscher aus dem tiefsten Oberbayern. Insofern ist ein Afrikaner nicht mit mir zu vergleichen. Kein Mensch gleicht dem anderen und das meine ich jetzt völlig frei von jedweder positiven oder negativen Wertung.
Ehrlich, mich kotzt diese Gleichmacherei an. Wir sind alle Menschen, aber alle unterschiedlich.

Achja, es ist übrigens der übertriebenen politischen Korrektheit geschuldet, dass man heute nicht mehr ***** sagen darf. Bis vor 20-30 Jahren war das die völlig normale und ebenso wertfreie Bezeichnung für einen Schwarzen. Nichts anderes bedeutet ***** etyhmologisch gesehen. Das ursprünglich lateinische wort "niger" heisst nämlich schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
warum is das alles zensiert was du schreibst?
haben wir nichne freie meinungsäuserung?
und das beste ist das wie du sagtest das wort niger eben korrekt das heißt.

Zurück