DaRkNeZRaVer
PC-Selbstbauer(in)
AW: #White Giant-[Mo-Ra3 Inside] FULL-ALU Casecon
An sich habe ich nicht viel dagegen dass hier diskutiert wird, es hilft mir nur meine Entscheidung zu fällen. Ich habe jetzt vorerst nur den Bitspower RAM Kühler, ein paar Fittings und ein wenig Kabelkrams bestellt. Durch die Diskussionen hier bin ich doch dazu gekommen noch einmal ein paar Sachen zu überdenken. Eine 2te Laing kann ich immer schnell noch bestellen, eine D5 hingegen mit Top ist dann doch schon ein anderer Gedanke. Also schmeißt den Thread voll mit Ideen und Ratschlägen.
Ich habe übrigens die Seitenteile mit den Gittern genietet. Bilder kommen morgen, sobald ich aus der Uni wieder da bin.
An sich habe ich nicht viel dagegen dass hier diskutiert wird, es hilft mir nur meine Entscheidung zu fällen. Ich habe jetzt vorerst nur den Bitspower RAM Kühler, ein paar Fittings und ein wenig Kabelkrams bestellt. Durch die Diskussionen hier bin ich doch dazu gekommen noch einmal ein paar Sachen zu überdenken. Eine 2te Laing kann ich immer schnell noch bestellen, eine D5 hingegen mit Top ist dann doch schon ein anderer Gedanke. Also schmeißt den Thread voll mit Ideen und Ratschlägen.

Ich habe übrigens die Seitenteile mit den Gittern genietet. Bilder kommen morgen, sobald ich aus der Uni wieder da bin.

Aber ich versuch es einfach mal. Und ja das Gitter ist angelaufen. Keine Ahnung warum, denn es ist Alugitter
. Das macht soweit aber nichts da es einfach mit lackiert wird, sobald die beiden Seitenwände noch einmal neu lackiert werden. Es gibt bewusst keine Bilder von der Mo-Ra-Seite, da dort einfach Chaos herrscht und alles provisorisch rumliegt. Bilder von der Seite gibt es sobald meine kleine Bestellung eintrifft
Sobald meine kleine Lieferung ankommt, werde ich mal wieder versuchen den Kreisplauf zu schließen mit nur einer Laing. Ansonsten könnte ich mir doch schön eine dualtop Laing vorstellen?!?! Mit der EHEIM und er Laing läuft es bis jetzt wunderbar ich habe überhaupt keine Probleme. Aber ich muss euch vielleicht recht geben, dass eine Laing reicht. Ich habe gestern aus schusseligkeit vergessen die EHEIM rein zu stecken. Und siehe da trotzdem bewegung im AGB am anderen Ende. Leider werde ich bis zum 21.12 nicht so viel Zeit haben da sich mein Semester dem ende zu wendet und ich einige Eksamen habe. Danach geht es aber mit vollgas weiter