#White Giant|Gehäuse Nr.2 in Produktion|GTX 680 im Anmarsch!

AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||SeitenTeil Idee

So ich habe noch einmal einen Entwurf für die Seitenwand gemacht, denn jemand meinte, dass die untere Reihe etwas "zufälliger" aussehen sollte. Ich finde es sieht ganz gut aus. Was meint ihr?
Übrigens immer schön neue Mitleser zu haben! Hoffe euch gefällt was ihr demnächst zu gesicht bekommt. :ugly:
@ MatMade
Ich glaube das es sich nur sehr schwer umsetzen lässt, da dort ein großer Teil der Stabilität verloren geht. Und diese Version wird fast Schraubenlos.
full
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||SeitenTeil Idee

ganz klar OHNE! Soweit für meinen Teil.
Ab wann kann man das Case vorordern? :ugly:
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||SeitenTeil Idee

Schön das es euch gefällt :daumen:
Und ich würde sagen die Umfrage ist in 2 Foren ganz eindeutig ausgefallen.
Ergebniss:
Ohne Striche!!!!!!!

SO ich werde mich mal an die Rückwand machen und dann ist es fast fertig. Leider bereitet die mir noch Kopfzerbrechen, da ich keine Lust habe wieder eine alte Blende für das I/O-Shield ect. einzunieten.
Jemand eine Idee?
Außerdem werde ich die schon genannte Idee wahrscheinlich implementieren, die das Kabelmanagement im Gehäuse besser macht.
Bleibt gespannd gespannt.

Gruß
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||SeitenTeil Idee

So ich wollte euch ja auch schon seit langem mal ein Bild der Rückseite gezeigt haben.
Here it is :D

full
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||SeitenTeil Idee

Isser zum Glück nicht, habe einen PowerAdjust an den Lüftern für den Mo-Ra hängen. Und die oberen Lüfter regel ich über das Board.
Ich hoffe mal das ich morgen wieder ein etwas größeres Update hinbekomme.
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||SeitenTeil Idee

Na wenn das mal keien Turbinen sind.. :D

Sieht echt geil aus! :daumen:
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||SeitenTeil Idee

Vorerst sry, dass sich das Update so lange hingezogen hat :D Musste schnell 3 Programme für die Uni fertig schreiben und da meine Planung nicht immer die Beste ist, schieb man soetwas ja gerne vor sich hin. :ugly: Nun bin ich zum Glück fertig und habe mal eben eine kleine Idee fürs Kabelmanagement gebastelt. Stammt von einem anderen User aus dem Forum und ich finde diese ziemlich Praktisch!
full

Ich hatte daran gedacht, die Kabel hinter dem Mainboard lang zu legen, damit der Luftstrom des Mo-Ra's nicht gestört wird. Von daher kam die Idee gelegen, dass das Mainboard einfach auf eine Extraplatte geschraubt wird, die dann mit Abstandshaltern am Gehäuse festgeschraubt wird.
Der geplante Abstand beträgt momentan 1,3cm, ich denke mal dass es reichen sollte.
Vorteile:
1) Mainboard lässt sich bequem draußen montieren.
2) Luftstrom vom Mora beleibt auch bei vielen Kabeln gleich.
3) Optisch auf jedenfall super, da die Kabel einfach hinter dem Mainboard verschwinden und unten am Netzteil wieder raus kommen.
4) Mögliche wärme die vom Mo-Ra auf die Zwischenwand übertragen wird hat noch eine "Pufferzone" bis zum Mainboard.

Was sagt ihr? Top oder Flop?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||SeitenTeil Idee

Wenn dir der Platz zum verlegen der Kabel hinter dem Board reicht (sieht auf dem Bild etwas schmal aus), dann ja! :daumen:
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||SeitenTeil Idee

Sieht wirklich etwas schmal aus. Aber wenns funktioniert, dann ists sicher top:daumen:
 
Zurück