Saberrider09
Freizeitschrauber(in)
Wusste nichtmal das man einen Monitor Wasserkühlen kann^^ Viel Spaß und Erfolg, wird bestimmt nicht billig werden denke ich mir.
Eigentlich eher traurig, dass man sowas machen muss... aber ja ich habe nen Swift PG27 UQ... ein 2.5k Euro Monitor mit G-sync ultimate. Und einem (gefühlt) 30 cent Lüftery welcher einfach nur ultra nervig ist.Wusste nichtmal das man einen Monitor Wasserkühlen kann^^ Viel Spaß und Erfolg, wird bestimmt nicht billig werden denke ich mir.
Sind eigene dinger denke ich. Das Problem ist sowieso das auseinander bauen, dass müsste man ja in jedem Fall.Verstehe ich. Einen leiseren Lüfter gibt es nicht dafür? Dann könnteste den Tauschen oder sind das Eigenkreationen des Herstellers die du so nicht einfach tauschen kannst?
Weils nichts vergleichbares ohne Lüfter gibt... der Monitor hat 27" 4K 144hz, 10 bit mit 99%adobe farbraumabdeckung, FALD mit HDR1000 zertifizierung und echtes G-sync (ultimate)Ich habe ein passives Netzteil und verstehe nicht, warum man sich einen Monitor mit Lüfter kauft.
Das habe ich auch schon gehört und sehe es ja bei meinen Temperaturen vorallem bei der GPU wenn ich zocke. Da sind 70 Grad und mehr schnell erreicht.Naja... Wasser alleine wird zur Kühlung nicht ausreichen, denn auch Wasser wird warm und muss dann mit Luft heruntergekühlt werden. Dieses Gehäuse ist optisch sehr schön und macht auch was her, ist aber im Bereich Wasserkühlung auch dazu bekannt, nicht immer die besten Temperaturen zu erreichen.
Sollen ja 2 zum Einsatz kommen neben den 2 verbauten 360er Radis im Case. Da sollte dann alles Kühl bleibenWie sagt man so schön... wer schön sein will, muss leiden.
Für mich steht eine Front als Mesh im Vordergrund, als solch eine Glasplatte. Es seiden es wird ein externer Radiator wie den Mora mit verwendet, dann kann das Gehäuse auch verschlossen sein.
Ach stimmt ja, habe mit so vielen Themen zu tun, da vergesse ich manches auch... man wird auch nicht jünger...Sollen ja 2 zum Einsatz kommen neben den 2 verbauten 360er Radis im Case. Da sollte dann alles Kühl bleiben
Hehe kenne ich zu gut, vergesse auch öfter einiges. Bei der Anzahl an Beiträgen und Themen da behält man schwer den ÜberblickAch stimmt ja, habe mit so vielen Themen zu tun, da vergesse ich manches auch... man wird auch nicht jünger...