#White Giant|Gehäuse Nr.2 in Produktion|GTX 680 im Anmarsch!

AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||!!Sleeve Bilder!!

Bin ich auch der Meinung und wie affli bereits sagte die Streben ein bisschen breiter. :daumen:
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||!!Sleeve Bilder!!

So hier einmal das ganze mit etwas kleineren Waben.
So besser?
Der Spalt in der Mitte muss meiner Meinung nach sein, denn es sieht einfach doof aus, wenn man
auf die Kante der Trennwand guckt.

full
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||!!Sleeve Bilder!!

Ich bin für eine Mischung aus dem 1. und 2....bei dem 2. sehen die Wabenverbindungen besser aus, aber im gesamten ist es zu abgegrenzt, also lieber das gesamte verbinden aber mit dickeren stegen wie im 2. entwurf
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||!!Sleeve Bilder!!

Jedoch muss ich sagen das es stark nach einem anderen Mod ähnelt (Waben, Honey usw)) welcher auf PCGH schon des öfteren in letzter Zeit genannt wurde. Musst du wissen

Ich würde es ja als Ehre sehen, wenn andere meinen Mod nachempfinden würden, denn dann hätte ich gute Arbeit geleistet... :)

Entwurf Nr.2 ... *like* :)
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||!!Sleeve Bilder!!

Ihr habt vollkommen recht, ich habe mich schon ein wenig an anderen Mods orientiert. Doch die eigntliche aufteilung in der Front ist komplett Random entstanden. Ich habe die ganze Front mit Farben gefüllt und mit dem Soft Selection Tool in 3ds max markiert und gelöscht :ugly: Einfach nur weil ich keine Idee hatte wie es zufällig aussieht und dann gleichzeitig doch noch einen Zweck erfüllt. Aber vor der Honeycomb Mod hier im PCGH ziehe ich den Hut. Wirklich ein 1A Teil geworden.
Bei mir dachte ich eher an eine Farbcombi.
Schwarz/WeinRot/weiß

Ich mache morgen mal ein paar Render, dann könnt ihr ja mal schaun ob das ganze so in der Form Zukunft hat.
Ich gehe jetzt erst einmal schlummern :P
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||!!Sleeve Bilder!!

Und jetzt? Find ich nicht unbedingt schlimm.
So lang etwas gutes dabei rauskommt! :daumen:
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||!!Sleeve Bilder!!

So ich war die letzten Tage einfach etwas zu leer um etwas ordentliches zustande zu bringen, ein netter User in einem anderen Forum hatte eine Super Idee, die ich dann jetzt mal schnell Theoretisch umgesetzt habe.
Und zwar anstelle die Waben in der Mitte raus zu lassen, einfach eine Aussparung für den AGB zu machen.
Was haltet ihr von der Idee?
full

full

full

Was haltet ihr von dem Lüfter an der Stelle?

Gruß
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||!!Sleeve Bilder!!

Ich habe mir übers Wochende einfach einmal etwas zum Deckel einfallen lassen.
Was haltet ihr davon?
Zu abgefahren?
Eher etwas schlichter?
Gut so?
:ugly:

full
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||Neuer Deckel!

Also ich finds gut so es ist nicht zu abgefahren aber auch nicht zu schlicht und passt eigentlich ganz gut zu den Waben.
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||Neuer Deckel!

Find ich echt nice was du machst ;D
Ich häng mich mal mit nem Abo und ner Frage dran: Welches Programm nutzt du für die 3D Entwürfe? Nach Sketchup schauts nämlich net aus.
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||Neuer Deckel!

Es ist Autodesk 3D Studio Max, bekomme ich in der neusten Version zum Glück kostenlos von der Uni :D Ansonsten ist das Programm vielleicht etwas zu teuer.
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||Neuer Deckel!

Ich finds auch ganz gut.
Und wenn du das in der Farbe wie oben machst, dann ähnelt das dem Honeycomb auch nicht. Bin gespannt:D
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||Neuer Deckel!

So heute Abend ist mir endlich auch mal etwas passendes für die Seitenwand eingefallen und ich habe einfach mal mit unterschiedlich großen Warben experimentiert.
Was sagt ihr dazu?

full

full

full
 
AW: #White Giant||FULL-ALU Casecon||SeitenTeil Idee

Die Waben sind gut so.:top:
Ich hab allerdings ne andere Idee, was hälst du davon die obere und die seitliche Plexischeibe zu verbinden. :huh:
 
  • Like
Reaktionen: kr0
Zurück