Wer nutzt die Kälte der kommende Woche zum Übertakten

Habt ihr schonmal im Winter auf dem Balkon/Terrasse OC Betrieben

• Klar, mache ich hin und wieder

Stimmen: 33 29,7%
  • Nein, habs auch nicht vor

Stimmen: 54 48,6%
  • Ist mir zu Warm

Stimmen: 24 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
matten1987 schrieb:
Sorry wenn ich spame, aber wie krank sind wir slle und machen so ein scheiss, sowas darf man niemanden erzählen xD

Ich finde es lustig und Klasse zugleich. Weiter so Jungs, mal etwas anderes hier im Forum. Mal sehen, wenn es nächstes Wochende immer noch so kalt ist werde ich mal meine GPU im freien ausreizen ;)

AW: Wer nutzt die Kälte der kommende Woche zum Übertakten

Aber die Nummer mit dem PC auf der Mauer war schon geil! Stellt euch mal vor, das Ding fällt jemandem auf den Kopf. Das Bild von der Einweisung in die Notaufnahme würde ich gerne sehen.

Schere - Tupfer - so, RAM ist auch raus. :D

So nun hier mal meine Benchmarks von 3DMark06-11 + superpi. ich weiss es gibt zwar eine bench abteilung aber bei der kälte erhält man ja teilweise bessere ergebnisse daher denke ich das es hier auch ok ist.

Anhänge

• 06 37113.jpg
    06 37113.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 67
  • 7.578.jpg
    7.578.jpg
    440,4 KB · Aufrufe: 75
  • 11P 10661.jpg
    11P 10661.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 70
  • e16020.jpg
    e16020.jpg
    434,4 KB · Aufrufe: 95
  • van 44031.jpg
    van 44031.jpg
    440,5 KB · Aufrufe: 65
  • x3681.jpg
    x3681.jpg
    437,9 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

Meine fresse war das kalt -.- mach ich nicht nochmal wassertemp 11° :D

Grakka 1000/1400 max 35°
CPU 3,84 max 55°

erstes und letztes mal :D

achja vergessen komponenten zu erwähnen ^^

Q9450 und HD6950^^

Morgen so wie es aussieht gehe ich raus :D

Das wird ein kalter Spaß werden.

Aber mal gucken. Ich will auch endlich mal mit einem Phenom 2 die 5GHz knacken und zu Booten und vielleicht Vali laden. Mal gucken. Das währe auf jeden Fall eine riesen Herausforderung das zu schaffen =).

Also...

tut zwar nichts zur sache aber ich hab grad mal gebencht..fenster dicht :)

Cpu 4,6Ghz GTX570 @ 780/1560/2036 geht gut ab..im 11er P5681 Pkt.
Lasst mich raus & das System wird Leiden. :) Sysprofile steht in der Sig :ugly:

Also...

tut zwar nichts zur sache aber ich hab grad mal gebencht..fenster dicht :)

Cpu 4,6Ghz GTX570 @ 780/1560/2036 geht gut ab..im 11er P5681 Pkt.
Lasst mich raus & das System wird Leiden. :)

Machen wir morgen bei mir :D dann leiden wir aber mit -.- *bibber*

Jeh nach dem wie mein Arbeitstag wird & wann ich wie Zuhause bin. Da ich ja malwieder Spaetdienst schieb. (: :daumen2:

Aber mal gucken. Ich will auch endlich mal mit einem Phenom 2 die 5GHz knacken und zu Booten und vielleicht Vali laden. Mal gucken. Das währe auf jeden Fall eine riesen Herausforderung das zu schaffen
02%20sm_=%29.gif
.

Wieviel Vcore gibst du deinem Phenom? Also was mutest du ihm maximal zu? Bin am überlegen, ob ich das mit meinem auch probieren soll.

Sofern er solange zum Spielen reicht, will ich ihn noch 3 Jahre behalten. Als Schüler kann man sich nicht jedes Jahr ne neue CPU kaufen.

Die 4,7 konnte ich mit 1,5V (real etwas höher) booten, bei Superpi ist er dann aber abgekackt. Mehr wollte ich ihm dann aber nicht mehr geben.

Mein 955 ging damals bei 1,600Vc auf 4,6Ghz hoch aber nicht durch'n 06er :ugly:

Ich hoffe, dass ich morgen Zeit habe, dann wird auch wieder Hardware gequält. :devil:

Wieviel Vcore gibst du deinem Phenom? Also was mutest du ihm maximal zu? Bin am überlegen, ob ich das mit meinem auch probieren soll.

Sofern er solange zum Spielen reicht, will ich ihn noch 3 Jahre behalten. Als Schüler kann man sich nicht jedes Jahr ne neue CPU kaufen.

Die 4,7 konnte ich mit 1,5V (real etwas höher) booten, bei Superpi ist er dann aber abgekackt. Mehr wollte ich ihm dann aber nicht mehr geben.

Habe ihm 1,6Vc gegeben und er Bootete bei 4,8 sogar noch. CPU Temperatur lag bei 20° im Idle aber :D

Jetzt ist es noch kälter und ich werde denk ich einmal für einen kurzen Test auf 1,65Vc hoch gehen und gucken ob er es macht. Wenn nicht ist bei mir bei den Temperaturen draußen bei 1,6Vc schluss. Denn wirklich was passieren kann da nicht. Die Lebensdauer geht halt nur etwas runter, aber so lange nutzt man keine CPU bis die einen natürlichen Tot Stirbt.

So.

Ich geh jetz ins RL..Duschen & Dann auf den B-Day von meiner Besten.
Wir oc'n uns Morgen abend ;D

Ok, dann kommt er nacher oder morgen mal raus auf den Balkon. Wenn mit 1,6V die 5GHz drin sind wär das ja schon super :daumen:

Zurück