meratheus schrieb:Ich finde es lustig und Klasse zugleich. Weiter so Jungs, mal etwas anderes hier im Forum. Mal sehen, wenn es nächstes Wochende immer noch so kalt ist werde ich mal meine GPU im freien ausreizen![]()

Haben bei uns auch unter Tags -8° bis -10°.
Mit einem Phenom II?
Da brauchst du aber einen sehr guten dafür.

Kühlen hier die meisten nur mit Luft oder gibt es auch ein paar "Schwimmer"?
Wenn ich das hier so lese bekomm ich auch bock mal noch ein Runde bei der Kälte zu benchen, auch wenn der X6 nicht viel reißen wird.
Bis der PC draußen komplett aufgebaut ist hab ich Angst das mir das Wasser bis dahin eventuell gefriertHaben bei uns auch unter Tags -8° bis -10°.
Wenn der Kreislauf mal läuft sollte das weniger Probleme machen, vor allem weil ich letztens auch noch etwas Inno-Protect dem destilierten Wasser beigemischt hab.
Mit nem Mora + 360er @1200U/min dürften da Wassertemps um die 0° schon realistisch sein, liege jetzt gerade mal bei 10° über Raumtemperatur @Load und da laufen beide noch auf 750U/min![]()
So hier nun der Endstand, wurde dann doch ziemlich Frisch im Zimmer ^^
Max Temp CPU 52° hatte leider vergessen GPU-Z mitlaufen zu lassen, die Karten sollten aber die 40° nicht erreicht haben.
http://3dmark.com/3dm11/2684075
NVIDIA GeForce GTX 580 video card benchmark result - Intel Core i7-2600K Processor,ASUSTeK Computer INC. Maximus IV GENE-Z score: X5305 3DMarks

4LI4Z schrieb:Mit einem Phenom II?
Da brauchst du aber einen sehr guten dafür.

Insgesamt 12 Lüfter verbaut gehabt zeitweise 
Dabei waren die Temps. immer schick. Wurd gekuehlt von nem NH-D14 der jetz auf meiner Sandy-***** sitzt. ^^