KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
die sollen ja heute bereits da eintreffen (lt. Hardwareversand.de), wenn die morgen rausgehen, dann sollten sie ja eingentlich schon am Fr da sein.. zumindest bin ich das von DHL gewohnt.. .gif)
.gif)
.gif)

die könntest du ja wohl noch wesentlich länger benutzten oder bei ebay verticken und für das gleiche Geld ne 5870 kaufen..Also ich habe gerade beschlossen meine 4870X2 weiter zu benutzen
denn 300 wirst bei ebay schon kriegen, wenn du dich gut anstellst.. 
Jo hab ich gesehen. Sogar der Preis ist um 5€ auf 208,10€ gestiegen. Ich habe am 28.9. bestellt und da gab's "grünes Licht" bzw da stand ""ab 31.9. lieferbar".
Jetzt steht dort:
"Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich." :/
Hoffe du hast recht, dass die reserviert sind für uns Vorbesteller..^^

Mich würde es interresieren ob ich auf meinem P45 XCrossfire board, die alte 4870 mit der bestellten 5870 kombinieren kann???
@PCGH ihr hattet oder habt Sie noch, bitte tested das und wie ist die Performance?
Crossfire wird damit nicht funktionieren, und bei einem P45 geht das ja dann auch nur mit jeweils 8 Lanes, und ob die der 5870 gut tun will ich gar nicht wissen.
, der 4870 schadet dies nicht besonders, auserdem sollte ich mit beiden karten 1x8 und 1x 16 lanes sicher mehr leistung haben als nur mit der 5870 haben.Ich glaube der 06er ist nicht repräsentativ. Ich hab seinerzeit mit `nem C2D E8200 @4,1Ghz und `ner übertakteten GF 8800GTS G92 schon knapp über 15k im 06er gehabt.
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=144944&stc=1&d=1254247004