slayerdaniel
Software-Overclocker(in)
Ich habe heute meine Sapphire HD5870, die ich am 25.09 bei Alternate bestellt hatte, erhalten.
(Falls es noch wen kümmert)
Wie sieht das restliche Sys aus?

Ich habe heute meine Sapphire HD5870, die ich am 25.09 bei Alternate bestellt hatte, erhalten.
(Falls es noch wen kümmert)

WHAT? Bitte Fotos beifügen!!Ich habe heute meine Sapphire HD5870, die ich am 25.09 bei Alternate bestellt hatte, erhalten.
)
Sie ist wirklich leise, mein CNPS 9900 ist selbst mit nur 1000 U/Min lauter. Belaste ich nur die Grafikkarte höre ich ein Leises Rauschen, sobald ich aber mein Headset auf habe (ohne das da Töne rauskommen, ist nicht geschlossen) hör ich schon nichtsmehr. Im Spiel hört man dann wieder den CNPS 9900 was aber immer noch sehr leise ist (zugriffsgeräusche von HDD sind lauter).
.
@ DiE_FiesE_FliesE: deine sysprofiles lassen sich (zumindest bei mir) nicht anschauen
)
sysProfile: ID: 45995 - DiE_FiesE_FliesE
das ist der Link.
@ DiE_FiesE_FliesE:
du musst der Gruppe "Sysprofile User" beitreten um weiterhin eine Sysprofile Signatur zu verwenden!![]()
Aber wie gesagt das Sys da ist nicht aktuell, das ist noch das AM2+ System. Aber danke für den Tipp 
) und ich muss sagen ich bin beeindruckt. 
den 955 kannste ja auch locker flockig auf 3800mhz laufen lassen.. zudem die treiber ja noch optimiert werden..! .gif)

Ich glaube der 06er ist nicht repräsentativ. Ich hab seinerzeit mit `nem C2D E8200 @4,1Ghz und `ner übertakteten GF 8800GTS G92 schon knapp über 15k im 06er gehabt.
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=144944&stc=1&d=1254247004