GHOT
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Alben Informationen Hardware

  • D
    Hi,
    also durch mein neues EVGA-Board schaffe ich leider nicht mehr die 1,23 Volt aber naja 1,25 gehen auch noch. Also die 50 °C beziehen sich auf die einzelnen Kerne wobei ich in letzter Zeit einen Temperaturanstieg bekam. jetzt sind se so auf höchstens 55°C oder so, muss ma schauen, ob ich die noch ein bisschen drosseln kann. Meine 8800 GT kühle ich auch mit einem Accelero S1 Rev. 2. Ich komm auch auf 716 mhz aber halt leider net drüber. 3 mhz und Bluescreen. liegt wohl daran, dass ich eine von dem nonamehersteller ultimatefx hab. naja vielleicht wirds bald ma eine gtx 260 bei den aktuellen Preisen. meine cpu kühl ich mit einem ocz vendetta 2. die kühlleistung ist ganz ertragbar, wie Du meinen Temps entnehmen kannst, aber der Einbau ist echt verdammt s*****. ich glaub jedes mal beim Einbau ich spalte das Mainboard, weil ich so stark drücken muss, diese s***** Push-Pins :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten