Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaub ich dir auf Anhieb. Meine Bestellung einer Club3D bei km-elektronik vom 05.11. wurde auch zweimal jeweils verlängert, jetzt hab ich se auch storniert weil der neue Liefertermin bei wieder 2-3 wochen liegt...geht mir einfach nur aufn sack grade...
 
OotS,
geht mir genauso, aber habe nicht stoniert in der Hoffnung, sie doch noch dieses Jahr zu bekommen... Hab K&M auch eine Mail geschrieben..

Ich seh aber immer noch nix, von wegen: Mehr Chipausbeute bei der Herstellung für die 58XX und somit auch keine bessere Verfügbarkeit.
Und es hat sich auch Bewahrheitet...

ES war mal wieder ein 1st Klassiger PAPERLAUNCH von ATI, mehr ist dazu nicht zu sagen.. :(

Vor allem weil wir Europäer immer alles zu Letzt bekommen...
 
Ich kann auch noch nichts von "größeren Stückzahlen verfügbar" sehen! Sieht eher traurig aus! :daumen2:

Ab wann sollte die Chipproduktion denn steigen?

Und vor allem: wie lange dauert es dann noch mal, bis diese Chips wirklich auch bei den Herstellern ankommen, verbaut und ausgeliefert werden?
 
und nicht zu vergessen, wieviele ausser uns haben noch vorbestellt und sind evtl in der warteliste vor uns? -.-

hab mich die tage auch schon tierisch geärgert, aber hatte dann endlich mal glück, heut morgen um 6 uhr war bei notebooksbilliger.de die sapphire 5850 lagernd, 5 min später bestätigung und vor knapp 2 stunden an den versand gegeben worden. gleich bei hardwareversand.de angerufen und dort meine karte abbestellt. laut deren aussage dauert das auch wohl nur bis morgen, dann könnt ich echt glück haben :D

ich drück natürlich allen hier weiterhin die daumen.
 
und nicht zu vergessen, wieviele ausser uns haben noch vorbestellt und sind evtl in der warteliste vor uns? -.-

hab mich die tage auch schon tierisch geärgert, aber hatte dann endlich mal glück, heut morgen um 6 uhr war bei notebooksbilliger.de die sapphire 5850 lagernd, 5 min später bestätigung und vor knapp 2 stunden an den versand gegeben worden. gleich bei hardwareversand.de angerufen und dort meine karte abbestellt. laut deren aussage dauert das auch wohl nur bis morgen, dann könnt ich echt glück haben :D

ich drück natürlich allen hier weiterhin die daumen.

habe ich gesehen, aber die war doch für 256€ oder so, oder?
Bei hardwareversand ist mir gesagt worden dass nur in kleine stückzahlen kommen und den rückstau versorgt werden muss, mit fliessende lieferung ist nicht vor Januar zu erwarten.

Aber back zur topic, wir sollen nur Berichten wenn die Karte schon haben und nicht voher, sonst kriegen wir haue von die Mods. :hail:
 
zocks schrieb:
Aber back zur topic, wir sollen nur Berichten wenn die Karte schon haben und nicht voher, sonst kriegen wir haue von die Mods.
Das hat leider keinen Sinn mehr. Ich möchte in diesem Zuge einmal auf den Beitrag meines Kollegen hinweisen, der nicht der einzige Hinweis seitens der Moderation war.

McZonk schrieb:
Nochmal zur Erinnerung:
Schreibt in diesem Thread, wenn ihr bereits eine solche Karte in Händen habt - und woher ihr sie bestellt habt!

Wenn du darüber hinaus Diskussionsbedarf hast, mach das bitte per PN.

Leider möchte sich wohl niemand an die Hinweise halten und so sind wir gezwungen den ganzen Offtopic-Spam händisch und mehrmals täglich zu bereinigen. Und wie es nun mal so ist, kommt irgendwann der Punkt, an dem es einfach reicht. Es wurden bereits mehrfach Threads geschlossen, die einzig dem Zweck der Bestellung einer nicht verfügbaren Karte dienten.

Einen solchen Thread erachten wir nicht für sinnvoll, da kann sich jeder selbst informieren (Geizhals und andere Preisvergleiche). PCGH Carsten hat es schon so formuliert, dass es ein interessanter Topic ist.
Darum müssen wir an dieser Stelle die Notbremse ziehen. Sollten wider erwarten Threads dazu eröffnet werden, werden diese kommentarlos gelöscht und mit einer roten Karte bestraft. Sry Leute, aber wer es nach mehr als 2 Wochen nicht begreifen möchte, der muss eben die Konsequenzen tragen.

In diesem Sinne -> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück