Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[x]Colin McRae Dirt 2
Von denn Spiele Spiele ich nur Colin McRae Dirt 2 das macht richtig Spass, sonst Spiele ich noch MW2 und Fifa 10 aber nur auf der PS3.
Das Game liegt zwar schon zusammen mit OFP2 & COD MW2 auf meinem Schreibtisch, bin aber noch mit FarCry2 beschäftigt.
Habe mir angewöhnt, aktuelle Spiele erst etwas später mit entsprechenden Patches zu spielen, so bleibt mir zu viel Ärger beim Zocken erspart, wenn auch nicht immer...