• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches dieser Spiele zockt ihr regelmäßig?

Welches dieser Spiele zockt ihr regelmäßig? [Mehrfachauswahl]

• Colin McRae Dirt 2

Stimmen: 112 12,7%
  • Battleforge

Stimmen: 14 1,6%
  • Stalker: Call of Pripyat

Stimmen: 68 7,7%
  • Keines dieser Spiele

Stimmen: 707 80,2%

• Umfrageteilnehmer
    881
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welches dieser Spiele zockt ihr regelmäßig?

Keines dieser Spiele.

Dirt2 werde ich Spielen wenn ich wieder Geld für eine neue Grafikkarte habe.

Also um diese Games "regelmäßig" zu zocken, sind sie zu kurz auf dem Markt, wenn wir mal Battleforge rauslassen.

Arbeite in einem Einzelhandelsbetrieb, der auch Games verkauft und:

Battleforge verstaubt im Regal samt der Prepaid Karten, weil es Mist ist,
zu Stalker bekomme ich die gleichen erschreckenden Rückmeldungen wie zu den ersten beiden Teilen

Hoffe, daß ich zu Battleforge mal eine Industrieretoure bekomme. Klaut mir Platz im Regal für Artikel, die sich verkaufen würden. Hatte da noch nie die Frage: Entschuldigen Sie, können Sie mir bitte grad zeigen, wo Sie Battleforge im Regal haben?

also bei mir war der 3. Teil eigentlich von Stalker Bug frei im vergleich zu den 1. 2

[x] keines dieser Spiele
nur 3 zur Auswahl? wtf?
eher GRID, MW1+2, ...

Null nix nada!
ich zocke noch regelmäßig C&C (von AR2 YR bis AR3 und alles was dazwischen liegt), GTA IV und ab und zu mal CS:Source... überlege im Moment, ob ich mir mal FarCry2 holen soll, aber ich stehe mehr auf Multiplayer mit Köpfchen. Schade, dass es die Erweiterungen zu GTA IV (noch?) nicht für den PC gibt. Konsolen sind aus meiner Sicht derzeit unattraktiv. Ich würde aber wohl zuschlagen, wenn eine Konsole käme, die PS3-Power oder besser + Motion Control (wie z.B. bei Wii-mote) bieten könnte.
Das geht am PC zwar auch, aber nur durch tricksen (Wii-mote + Bluetooth + SW) oder zu unmenschlichen Preisen, ausserdem wird es in zu wenigen Games und Anwendungen bisher unterstützt.

dirt 2 interessiert nicht, da ich lieber in grid drifte.
battleforge ist völliger mist und ne kostenfalle.
stalker hat den reiz verloren es zu spielen seit dem 1. teil.

[X]Keines dieser Spiele

Momentan Resident Evil 4, Far Cry 2, Crysis und manchmal
BFH.

Zurück