• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Welches Betriebssystem nutzt ihr zum Spielen?

• Windows 7 (64 Bit)

Stimmen: 1.151 85,2%
  • Windows 7 (32 Bit)

Stimmen: 47 3,5%
  • Windows Vista (64 Bit)

Stimmen: 63 4,7%
  • Windows Vista (32 Bit)

Stimmen: 9 0,7%
  • Windows XP (32 Bit)

Stimmen: 54 4,0%
  • Windows XP (64 Bit)

Stimmen: 4 0,3%
  • Linux

Stimmen: 16 1,2%
  • Mac OS

Stimmen: 7 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.351
  • Umfrage geschlossen .
Hätte ich gewusst das Windows 7 64Bit so gut da steht hätte ich lieber XP 32bit gewählt :ugly: den Fakt ist:
[x] Windows 7 Ultimate 64Bit zum Spielen, Video-/Musikschnitt, Datenlager, Virtuelle PCs, ...
[x] Windows XP 32Bit auf meinen Laptop und auf mein Bastel- PC und ich denke nicht dran was anderes drauf zu machen.

Klar mit Windows 7 hat sich 64bit erst richtig etabliert, keine Treiber Probleme (obwohl es die mittlerweile bei XP auch nicht mehr gibt), und nicht so Resourcen fressend wie Win Vista

Warum kann man eigentlich nur 1x wählen??? Ich nutze XP und Windows 7 viel und intensiv und der klick hat leider nur für Windows 7 gereicht :daumen2:

Bei meinen beiden Zockmaschinen nutze ich Win 7 SP1 x64, einmal in der Ultimate und einmal Professional Version. Beim Notebook ist es Win 7 SP1 Home Premium x64. Mein oller, unter "Denkmalschutz" stehender Rechner, mit den beiden GTX 280, nutzt als OS noch Vista x64 Ultimate. Meine private Workstation (CAD SolidWorks) nutzt XP x64, weil Win 7 x64 für diese Version noch nicht bzw. nicht freigegeben ist.

Zurück