• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Welches Betriebssystem nutzt ihr zum Spielen?

  • Windows 7 (64 Bit)

    Stimmen: 1.151 85,2%
  • Windows 7 (32 Bit)

    Stimmen: 47 3,5%
  • Windows Vista (64 Bit)

    Stimmen: 63 4,7%
  • Windows Vista (32 Bit)

    Stimmen: 9 0,7%
  • Windows XP (32 Bit)

    Stimmen: 54 4,0%
  • Windows XP (64 Bit)

    Stimmen: 4 0,3%
  • Linux

    Stimmen: 16 1,2%
  • Mac OS

    Stimmen: 7 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.351
  • Umfrage geschlossen .
[x] ubuntu 10.04 zum Tippen und surfen
//------------------------------------------------------------------------
[x] Windows 7 Pro 64 Bit zum Spielen
 
Wieso ohne mehrfach selektion?
bei mir sinds 3 (Win 7 Mac OS und Ubuntu) oder sogar 7 um genau zu sein.

Linux Ubuntu
Mac OS 10.6 Snow Leopard
Win 7 prof 64bit/32bit
win xp
win 2008 Server Enterprise
Win Homeserver

MfG
 
Schade keine mehr Auswahlmöglich

[x] Windows 7 Home Premium x64 SP1 [Main OS]

[x] Windows Xp Professional x64 SP3
 
[x] Linux (Ubuntu 10.04 LTS)

...ist mein einziges Betriebssystem und somit auch mein Spiele-OS.
Meine Retrospiele (HL-1914-18, BI 1 & 2, Dune2, Syndicate, D**m 1 & 2 ... und -nicht zu vergessen- Z laufen supi mit Hilfe der Dosbox, die Windows-Spiele die ich so spiele (Civ 2, 3, 4 Supreme Commander, Hearts of Iron 2 & 3, Silent Hunter 2 & 3) ... laufen auch alle dank Wine

MfG!

Iso.
 
Win 7 x64 Ultimate

Wenn schon, denn schon :devil::devil:

[x] Linux (Ubuntu 10.04 LTS)

...ist mein einziges Betriebssystem und somit auch mein Spiele-OS.
Meine Retrospiele (HL-1914-18, BI 1 & 2, Dune2, Syndicate, D**m 1 & 2 ... und -nicht zu vergessen- Z laufen supi mit Hilfe der Dosbox, die Windows-Spiele die ich so spiele (Civ 2, 3, 4 Supreme Commander, Hearts of Iron 2 & 3, Silent Hunter 2 & 3) ... laufen auch alle dank Wine

MfG!

Iso.

Da hat einer genau meinen Geschmack an Spielen... allerdings hab ich für die ganz alten Spiele noch einen 486er mit Win 95 SE und einen Pentium MMX mit Voodoo2 und Win 98 SE... und für nicht ganz so alte reicht immer noch das Netbook völlig aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, das ist ja mal ein eindeutiges Ergebnis :D

Apropos: [x] Windows 7 (64 Bit) SP1
 
Warum zu Hölle keine mehrfachauswahl? Denn ich nutze noch XP Professional UND Windows 7 Ultimate X64

Hat einfach den gut das zwar das das Ultimate das Virtuelle XP dabei hat, das aber keinen Zugriff auf die Graka hat und ich doch auch noch sehr gerne mit XP Arbeite. Es ist einfach schon jetzt ein Klassiker.:D
[X] Windows 7 (64 Bit)
(X) Windows XP (32 Bit)
 
Warum zu Hölle keine mehrfachauswahl? Denn ich nutze noch XP Professional UND Windows 7 Ultimate X64

Hat einfach den gut das zwar das das Ultimate das Virtuelle XP dabei hat, das aber keinen Zugriff auf die Graka hat und ich doch auch noch sehr gerne mit XP Arbeite. Es ist einfach schon jetzt ein Klassiker.:D
[X] Windows 7 (64 Bit)
(X) Windows XP (32 Bit)

was ist an einer massensoftware, welche den meisten aufs auge gedrückt wird den klassisch?:ugly:
 
Zurück