Z
Zockkind
Guest
Hey Leute
Ich würde gerne wissen welchen Chipsatz ihr für euer SB Board nehmen wollt.
P67
H67
Z68
?
gruß
Ganz vergessen ich selber bin mir noch nicht sicher , wegen der Grafikeinheit.
Ich würde gerne wissen welchen Chipsatz ihr für euer SB Board nehmen wollt.
P67
H67
Z68
?
gruß
Ganz vergessen ich selber bin mir noch nicht sicher , wegen der Grafikeinheit.
Zuletzt bearbeitet:
) warten und schauen, was es da so interessantes gibt. Den 1155er Sockel werd ich mal überspringen. Hab momentan ein ganz gut laufendes i7 875K System, da würd sich das Aufrüsten denke ich nicht lohnen.
Eh ich mir eine neue Platform zulege wird wohl noch einige Zeit ins Land ziehen.
