Welchen SB Chipsatz nehmt ihr ?

Welchen Chipsatz nehmt ihr für euer SB Board ?

• H67

Stimmen: 5 6,2%
  • P67

Stimmen: 41 50,6%
  • Z68 (kommt noch )

Stimmen: 4 4,9%
  • Amd ftw / Überspringe SB

Stimmen: 31 38,3%

• Umfrageteilnehmer
    81
[x] Amd ftw / Überspringe SB

Höchstwahrscheinlich reicht mir mein PC noch eine Weile:). Mal schauen, was so in den nächsten Jahren kommt:D.

Ich kann und will mit meinem E8400 nicht mehr warten und hole mir Anfang nächsten Monat den 2500K mit nem P67 Board.

Es ist ein P67 geworden, sollte sich das Z68/Z67 als gut erweisen und womöglich ein Hybridbetrieb der VGA möglich sein um im Idle extrem stromsparend zu sein, wäre ein Wechsel durchaus denkbar.

hab jetzt p67 genommen , es ist schon ansich schwachsinnig fürs gaming wegen der intern grafikeinheit . aber ich hatte so eine alte plattform , noch länger warten ging einfach nicht mehr .

hab das board ud7 von gigabyte genommen + i7 2600k . und corsair dom 1600er und 2 mal gtx 580.

hätte auch lieber den x 68 genommen aber bis ende des jahres warten nee danke

[x] P67
Ich habe mir das P8P67 Pro von ASUS mit entsprechendem P67-Chipsatz geholt und habe NULL(!) Probleme.
Hatte Anfangs natürlich die Befürchtung, das da was schief geht. Aber seit dem Zusammenbau und der ersten Inbetriebnahme läuft alles einwandfrei.
Das SATA-Problem wird wie ein Ballon aufgebauscht. Hauptsache man kann auf Leute wie mich rumhacken, mich als ungeduldig, selbst Verschulder oder Geldverbrenner etc. betiteln... Purer Neid oder pure Blödheit. Die Wahrheit steckt wahrscheinlich wie so oft dazwischen.

ps: Auf neue Hardware kann man immer warten.

[x] P67

Mir juckt es gewaltig in den Fingern, aber vernünftiger wäre erstmal ein neuer Monitor. Denn mein FP93G X von Benq macht nur 1280x1024 mit und damit ist ja schon mein jetztiges System unterfordert.
Mal schauen wie weit die Preise für den i5 2500K noch fallen bis die neuen Revisionen auf den Markt kommen.:ugly:

Zurück