Welchen SB Chipsatz nehmt ihr ?

Welchen Chipsatz nehmt ihr für euer SB Board ?

  • H67

    Stimmen: 5 6,2%
  • P67

    Stimmen: 41 50,6%
  • Z68 (kommt noch )

    Stimmen: 4 4,9%
  • Amd ftw / Überspringe SB

    Stimmen: 31 38,3%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Z

Zockkind

Guest
Hey Leute

Ich würde gerne wissen welchen Chipsatz ihr für euer SB Board nehmen wollt.

P67
H67
Z68

?

gruß

Ganz vergessen ich selber bin mir noch nicht sicher , wegen der Grafikeinheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal auf den X58-Nachfolger (oder den danach :D) warten und schauen, was es da so interessantes gibt. Den 1155er Sockel werd ich mal überspringen. Hab momentan ein ganz gut laufendes i7 875K System, da würd sich das Aufrüsten denke ich nicht lohnen.
 
Ich sitz noch auf P35 rum oder wie der olle Hund hier heißt , C2D.
Was für eine Mühle .....
 
[X] Amd ftw / Überspringe SB

Ich bin derzeit gut bedient mit meinem X4 "970". ;) Eh ich mir eine neue Platform zulege wird wohl noch einige Zeit ins Land ziehen.
 
Ein Kauf steht noch nicht 100% fest, aber ich werde den P 67 nehmen falls es ein SB werden sollte
 
[x] H67

Werde mich bis in den Herbst mit dem IGP des i5-2500K durchschlagen. Dann folgt ne "richtige" Grafikkarte.

Dass es jetzt nix mit Übertakten wird, kann ich verschmerzen. Glaube nämlich nicht, dass dem i5-2500K in den kommenen drei Jahren oder so bei irgend einem Game die Puste ausgehen wird :)

Equinoxe4
 
[X] H67

da das board in einen mini-ITX gaming rechner kommt.
bisher ist noch nichts von ITX P67 boards bekannt, leider.
 
[X] P67

mit einem 2500K (ist schon bestellt :) )
Naja bei mir war es einfach, die Graka (HD3000) nützt mir natürlich garnichts und mit dem P67 kann man übertakten --> also ganz klar der P67
 
Meine Anforderungen für ein neues Board:
Nur natives USB 3.0, kein 2er mehr.
Nur natives S-ATA 3.0, kein 2er mehr.
Nur noch PCie 3.0, ebenfalls kein 2er mehr.

Wird vielleicht noch 2 Nahre dauern, aber so lange sollte mein Phenom 2 955 BE mit der SSD ung 8 GByte noch reichen.

PS: Graka sollte auch nur noch natives PCIe 3.0 haben!
 
Zurück