SonnyBlack7
Software-Overclocker(in)
Jap Asus und MSI ,der Rest nicht. Und Inno 3d hat keine AMD Karten und nichtmal einen richtigen Support 



Fordere es doch nicht heraus Sonny.
.
.Derzeit schnurrt ein Kühler aus dem Hause Asus. Ich werde jedoch zu EVGA wechseln und einen Nachrüstkühler ala Peter 2 verbauen.
.gif)


Hab das gleiche nt nur mit 100W mehr![]()

Der GB Support ist 1a,warum die nur 2 Jahre draufgeben..