Welchen Grafikkartenpartner habt ihr?

Welchen Grafikkartenpartner habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    179
Jap Asus und MSI ,der Rest nicht. Und Inno 3d hat keine AMD Karten und nichtmal einen richtigen Support :schief:
 
Okay, also:
AMD: Asus, MSI
nVidia: EVGA, Asus, MSI

Danke!
Grund: ich kauf mir nen Morpheus, der auf meine 660Ti von EVGA kommt, und den möchte ich dann auf meine nächste GPU mitnehmen
 
1x AMD Radeon X1600 Pro PCI-E 512MB
1x GTX 260 von XFX Referenz CoreEdition
Das wars Leider...
Kommt aber eine
AMD Radeon eine mit Mantle, weis gerade nicht, welche das ist.
 
Hat mMn im Luxx deutlich nachgelassen , Dominik war immer total aktiv aber jetzt schaut er nur einmal die Woche rein . Gigabyte ist extrem nett und antworten schnell , bei denen darf man aber keinen kühler wechseln und es gibt nur 2 Jahre Garantie
 
Wobei, wenn man die GPU einige Tage richtig mit dem Stock-Kühler durchprügelt (3Dmark ice storm wegen Spulenfiepen, furmark wegen Stabilität) usw., sollte man nach einer Woche wohl davon ausgehen können, dass die Karte keinen Defekt hat, und lange laufen wird, oder?
 
[x] Sapphire

Wollte irgendeine 290-Referenz und die Karte gabs damals zum Schnapper, sonst hätte es auch eine beliebige andere Karte werden können.
Zuvor hatte ich jahrelang Modelle von Powercolor im Einsatz, dazwischen auch schon einmal eine von Sapphire, die 3850 AGP.;)
 
:D Fordere es doch nicht heraus Sonny.

Bisher sind 2 Point of View-User gelistet; - einer bin ich, mich würde der zweite interessieren - bitte melden :daumen:.
 
Derzeit schnurrt ein Kühler aus dem Hause Asus. Ich werde jedoch zu EVGA wechseln und einen Nachrüstkühler ala Peter 2 verbauen ;).
 
Derzeit schnurrt ein Kühler aus dem Hause Asus. Ich werde jedoch zu EVGA wechseln und einen Nachrüstkühler ala Peter 2 verbauen ;).

Bringt der viel mehr als mein Peter? Wies der Peter 2 im Vergleich zu einer wakü? Baue mir bald erstmal cpu only wakü ein, bin am überlegen, ob der peter durch wakü ausgetauscht werden soll..
 
GHz edition,
nice!

von der hör ich fabelgeschichten auf anandtechforum,
1350MHz und so,
allerdings mit volt mod bios,
1.3V glaub, aber fällt ja eh immer anders aus,

sehr schick und schnell ist die auf jeden fall

eine meiner 290er ist ne windforce
 
ne backplate ist was feines, hatte ich noch nie

wird auch mal zeit

ichill, classified und lightning würd ich auch nicht ausm case reißen :)
 
Zurück